Popcorn

@

@ndreas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Nutz einer von euch dieses Programm? Ist es mit CloneDVD 2 zu vergleichen? Und gibt es schon Informationen bezüglich Universal Binary? Oder geht es jetzt auch mit Toast 7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Toast 7 kann das gleiche wie Popcorn.

Wenn Du aber Interesse hast, ich habe hier noch PopCorn rum fliegen. Kannste für ein paar Euro haben. Ich habe inzwischen nämlich Toast 7.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Toast 7 kann das gleiche wie Popcorn.

Stimmt im Prinzip schon, nur verwendet Toast 7 meiner Meinung nach andere Algorithmen als Popcorn. Ich habe beide Programme und musste feststellen, dass Film DVD's, welche mit Toast 7 erstellt wurden, auf gewissen Playern nicht laufen. Das gleiche Projekt via Popcorn hingegen schon. Konnte das Phänomen bei mehreren verschiedenen Playern beobachten.

Aus diesem Grund verwende ich gegenwärtig beide Programme.
 
ich würde dieses hier nutzen und dir auch auf alle fälle dazu raten!

DVD2OneX
 
Bobby68 schrieb:
Stimmt im Prinzip schon, nur verwendet Toast 7 meiner Meinung nach andere Algorithmen als Popcorn. Ich habe beide Programme und musste feststellen, dass Film DVD's, welche mit Toast 7 erstellt wurden, auf gewissen Playern nicht laufen. Das gleiche Projekt via Popcorn hingegen schon. Konnte das Phänomen bei mehreren verschiedenen Playern beobachten.
Ich vermute aber mal, das liegt vielleicht eher am Brennen (bzw. Erstellen der Struktur) als weniger am Algorithmus, der fürs runter rechnen benutzt wird.

Das kann man aber ja leider nicht ausprobieren. Denn Popcorn speichert ja ein Image auf Platte.
Oder doch, du könntest mal das von Popcorn erstellte Image auspacken und mit Toast als "DVD aus video_ts" brennen. Wenn das Problem dann auftritt, weiß man, Toast 7 Mist baut bei der Erstellung der nötigen Video-DVD Struktur.

Aber gut zu wissen, dann werde ich vielleicht demnächst auch mal wieder Popcorn benutzen.

Gruß
 
Habe noch etwas herausgefunden : Das Problem tritt nur auf, wenn ich mit einem DVD-Ripper (Namen sag ich nicht) eine Sicherheitskopie via Toast 7 erstelle. Wie gesagt mit Popcorn tritt das Problem nicht auf.

Bei einem iMovie Projekt kann ich ganz normal via Toast 7 brennen und es ist - soviel ich weiss - auf allen Playern problemlos abspielbar.
 
Zurück
Oben Unten