Popcorn

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Flow25, 22.07.2005.

  1. Flow25

    Flow25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    hallo!

    weiß jemand, wie ich im pocorn 2 filmteile zusammenfüge?
    ich hab beide mit ffmpegx decodiert und möchte sie zu einem film joinen oder zumindest auf einer dvd haben...reicht es die ts-files in popcorn zu droppen oder muss ich noch etwas einstellen?

    danke!
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    ich denke nicht, daß Du da mit Popcorn glücklich werden wirst. Ich wüsste nicht wie man daß mit Popcorn bewerkstelligen sollte.

    greetz Thomas
     
  3. Flow25

    Flow25 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2005
    o.k., was nehme ich stattdessen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen