pop3 über t-online

L

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
servus,
noch vor kurzem habe ich meinen Internetzugang über t-online bezogen. Nun bin ich aber zu Alice gewechselt. Meine email Adresse ist jedoch immernoch xxx@t-online.de

Weiterhin will ich mittels eines Emailprogramms meine Mails abrufen können. Seitdem ich aber bei t-online als Internetkunde nicht mehr angemeldet bin, funktioniert die Weiterleitung zum Emailprogramm nicht mehr.

Gibt es nicht eine Möglichkeit auch als "nicht t-online" Kunde weiterhin die Möglichkeit die Mails auf mein Programm zu empfangen???
In der Hilfe von t-online steht nämlich, dass man weder Kennwort noch Benutzername angeben muss, da die Anmeldung über die Zugangsdaten erfolgt. Diese hab ich aber nicht mehr...

Vielen Dank
 
Erlischt nicht normalerweise die email Adresse so war es bei einer Freundin die ist auch zu Hansenet gegangen und 2 tage später gab es die Adresse von t.online nicht mehr.
 
T-Online laesst den POP Zugriff nur von IP Adressen aus dem eigenen Netz zu! Kannst nur noch webmail machen.
 
also ich geh mal davon aus das der account futsch ist da du nicht mehr kunde bei t-online bist.
 
Wenn du gekündigt hast ist glaube ich die Mail weg. Das wäre sehr schade, denn die Telekom Leute weisen einen meistens darauf hin wenn mann da anruft das mann nicht kündigen muß sondern diesen Zugang auch einfach kostenlos und ohne Aufwand inaktiv schalten lassen kann. Zur weiteren verwendung für später. Dann könntest du sogar die Mail weiternutzen. So habe ich das mal gemacht. Und die Mail ist noch heute meine Hauptmail!
 
Zurück
Oben Unten