POP-Account Email Alarm?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von basch, 12.12.2006.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    Hallo,

    ich suche ein Tool, welches mir einfach nur gelegentlich in meine POP-Box schaut und dann sagt: NEUE MAIL.

    Es geht mir darum, dass es die Mail nicht herunterlaed oder anzeigt, so wie es Mail oder andere Programme tun. Es soll mir lediglich die unsaeglichen Male bei Webmail einloggen, um zu sehen, dass keine neue Mail vorhanden ist, ersparen!

    Wisst ihr, ob es so ein Tool irgendwo gibt??

    Danke und Gruss!
     
  2. Pponk

    Pponk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2006
    Spontan hab ich für dich das gefunden:
    POP Widget
     
  3. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    supercool.. genau was ich gesucht habe.. dankeschön!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen