Pool Billard Spiel

rafzahn

rafzahn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

bin auf der Suche nach einem Poolbillard Spiel. Sollte nicht allzu viel kosten, jedoch vor allem die Spielvariante 9 Ball beherrschen.

Klasse wäre es auch wenn das Ding auch Snooker beherrschen würde.

Und biete nur Meinungen aus eigener Erfahrung;-)

Danke Rafael
 
Ist zwar nicht wirklich das was du suchst bei gametwist kann man online mit anderen Billard spielen und dabei Chaten ist auch einen nette Sache. :)
 
Vollkommen richtig... Möchte schon dies als Einzelapp haben..
 
Suche auch ein Billard-Spiel. Schade, es scheint wirklich keins auf dem Mac-Markt zu geben.
 
Es gibt die Shareware Pool Shark . Was die taugt, weiß ich allerdings nicht.
 
Ja, danke für den Tipp. Habs mal angetestet. Der erste Eindruck: ein bischen sperrig bei der Handhabung. Ansonsten ein guter Anfang unter Mac.
 
Ich bin ein großer Ceuesportfan, spiele Snooker und im Verein aktiv Pool. Spielst Du auch aktiv? Ich meine, das ist ein Sport, der aktiv doch einfach wesentlich mehr Spaß macht als vituell. Efuet geben, Winkel spielen, Ablagenspiel, das ist vittuell doch garnicht so kontrollierbar, oder irre ich da?

Viel Glück bei Deiner Suche.

dasich
 
dasich schrieb:
Ich bin ein großer Ceuesportfan, spiele Snooker und im Verein aktiv Pool. Spielst Du auch aktiv? Ich meine, das ist ein Sport, der aktiv doch einfach wesentlich mehr Spaß macht als vituell. Efuet geben, Winkel spielen, Ablagenspiel, das ist vittuell doch garnicht so kontrollierbar, oder irre ich da?

Viel Glück bei Deiner Suche.

dasich
Du irrst gewaltig.
Leider eigentlich aber es ist nun mal so, dass man auf dem Rechner Hilfen hat, die es in der Realität nicht gibt. Wenn du mal Snooker Championship 2005 (gibt es leider nur für Dosen) oder auf Eurosport Snooker und Pool gespielt hast, weisst du was ich meine.
Die Spiele eignen sich jedoch hervorragend, um sich Situationen zu veranschaulichen, bei denen man im Real Life Probleme hat.

Bin selbst leidenschaftlicher Snookerspieler mit 2 eigenen Tischen. :D
 
Hallo Leute,

Hallo Rafael!
Also, bei meinem ersten Powerbook 3400 aus 1996 mit OS 7.5 war ein sehr brauchbares Pool-Billard Spiel dabei. Irgendwie in der Grundausstattung. Da ich das Book aber lange nicht mehr nutze und das Teil auch defekt ist, habe ich das ewig nicht gespielt. Ich erinnere aber, dass es tierisch Spass gemacht hat. Ich suche mal in den alten System-CD's, vielleicht finde ich es wieder. Gib mir deine eMail Adresse, dann geb' ich's rüber.
 
Zurück
Oben Unten