Pool Billard Spiel

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von rafzahn, 24.03.2005.

  1. rafzahn

    rafzahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Hallo liebe Gemeinde,

    bin auf der Suche nach einem Poolbillard Spiel. Sollte nicht allzu viel kosten, jedoch vor allem die Spielvariante 9 Ball beherrschen.

    Klasse wäre es auch wenn das Ding auch Snooker beherrschen würde.

    Und biete nur Meinungen aus eigener Erfahrung;-)

    Danke Rafael
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ist zwar nicht wirklich das was du suchst bei gametwist kann man online mit anderen Billard spielen und dabei Chaten ist auch einen nette Sache. :)
     
  3. rafzahn

    rafzahn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    Vollkommen richtig... Möchte schon dies als Einzelapp haben..
     
  4. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Suche auch ein Billard-Spiel. Schade, es scheint wirklich keins auf dem Mac-Markt zu geben.
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    16.03.2005
    Es gibt die Shareware Pool Shark . Was die taugt, weiß ich allerdings nicht.
     
  6. tk69

    tk69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    05.12.2004
    Ja, danke für den Tipp. Habs mal angetestet. Der erste Eindruck: ein bischen sperrig bei der Handhabung. Ansonsten ein guter Anfang unter Mac.
     
  7. nablamalnabla

    nablamalnabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    17.08.2005
  8. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ich bin ein großer Ceuesportfan, spiele Snooker und im Verein aktiv Pool. Spielst Du auch aktiv? Ich meine, das ist ein Sport, der aktiv doch einfach wesentlich mehr Spaß macht als vituell. Efuet geben, Winkel spielen, Ablagenspiel, das ist vittuell doch garnicht so kontrollierbar, oder irre ich da?

    Viel Glück bei Deiner Suche.

    dasich
     
  9. zwischensinn

    zwischensinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    14.04.2004
    Du irrst gewaltig.
    Leider eigentlich aber es ist nun mal so, dass man auf dem Rechner Hilfen hat, die es in der Realität nicht gibt. Wenn du mal Snooker Championship 2005 (gibt es leider nur für Dosen) oder auf Eurosport Snooker und Pool gespielt hast, weisst du was ich meine.
    Die Spiele eignen sich jedoch hervorragend, um sich Situationen zu veranschaulichen, bei denen man im Real Life Probleme hat.

    Bin selbst leidenschaftlicher Snookerspieler mit 2 eigenen Tischen. :D
     
  10. Guffmann

    Guffmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.09.2005
    Hallo Leute,

    Hallo Rafael!
    Also, bei meinem ersten Powerbook 3400 aus 1996 mit OS 7.5 war ein sehr brauchbares Pool-Billard Spiel dabei. Irgendwie in der Grundausstattung. Da ich das Book aber lange nicht mehr nutze und das Teil auch defekt ist, habe ich das ewig nicht gespielt. Ich erinnere aber, dass es tierisch Spass gemacht hat. Ich suche mal in den alten System-CD's, vielleicht finde ich es wieder. Gib mir deine eMail Adresse, dann geb' ich's rüber.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pool Billard Spiel
  1. Mankind75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    99
    Mankind75
    02.12.2016
  2. dantro
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    dantro
    09.10.2016
  3. der sven
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    fb64
    22.05.2009
  4. styler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    522
    The_MiGo
    20.01.2007
  5. merlin44
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    858
    cartman
    03.08.2004