Polnische Zeichen in Golive?

Chrismarto

Chrismarto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
265
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich muss eine Seite gestalten (ich arbeite mit Golive CS), die mit polnischen Zeichen arbeitet. Wenn ich den Text aus Word kopiere wird er natürlich nicht in HTML umgewandelt und es entstehen Fehler. Wie wäre der einfachste und beste Weg dies zu meistern?

Gruß

Chrismarto
 
....was bitte sind "polnische zeichen" ?
 
Das sind z.B. ó und andere Sonderzeichen die hier auch nicht dargestellt werden, das ó scheint eine Ausnahme zu sein...
 
....schau mal auf polnischen seiten im quelltext, ob und was die für tags verwenden....

....die seiten, in denen ich geschaut habe, verwenden die fonts:
Geneva CE, Arial CE....die heben die zeichen im satz
 
Zurück
Oben Unten