(POLL) Wie fandet Ihr die Keynote?

Wie fandest Du die Keynote?

  • Sehr gut. Meine Erwartungen wurden erfüllt

    Stimmen: 41 6,9%
  • War okay. iLife, iWork, iTunes und MBP genügt mir

    Stimmen: 131 21,9%
  • Apple läßt nach. So bleibt die neue Hardware?

    Stimmen: 336 56,3%
  • Sehr schlecht. No Steve - No Fun

    Stimmen: 89 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    597
mactaetus

mactaetus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
659
Reaktionspunkte
2
Wie fandet ihr die Keynote?
 
Sehr enttäuschend.
 
da sieht man mal was an den ganzen Gerüchten wahr war - so gut wie nichts.

Die Keynote war sehr enttäuschend.
 
Sehr sehr enttäuschend. Das nen neues MBP 17er vorgestellt wird, war absehbar. Aber das......
 
Ich hab gehofft mein Mini wird vorgestellt, hab mich nur darauf gefreut :'-(

Naja muss ich wohl noch auf meinen kleinen warten :(
 
Die planen hoffentlich nur den Wechsel zurück zu Power PC. Nein im ernst, was war dass denn?!
 
Gerüchte bleiben eben immer nur Gerüchte.


Ich freu mich auf das neue Pages.
 
Weder neue Imacs noch Mac Minis, neues Ilife war fast klar, die Box mit Leo und iWork ist auch nett. Und ein 17er im gleichen hässlichen Design der neuen Books und ebenfalls um den FW400 beraubt... insgesamt eher enttäuschend
 
ziemlich flach
 
Ach Leute, erwartet doch nicht jedes Mal eine Sensation.
 
was wollt ihr denn alle:

- noch schnellere Prozessoren (für was?, was bringt ein Quadcore...)
- noch grössere Festplatten (gibts schon oder können selbst nachgerüstet werden)
- mehr Ram (genügen 4 GB nicht, sonst gibt es den Pro)
- bessere Grafikkarten (Mac's waren noch nie zum Spielen da und die heutigen Grafikkarten genügen für über 80% aller Spiele)

ich bin froh, dass Apple nicht diesem Aufrüstwahn nachgibt und dafür coole Software wie iLife bringt. Einzig der Mac Mini hätte überarbeitet werden sollen. Somit bin ich mit der Keynote eigentlich zufrieden.

Gruss
Marti

PS: dieser Aufrüstwahn ist doch was für Windows-Freaks, aber leider erliegen auch immer mehr Macuser diesem Irrtum - auffallenderweise viele welche scheinbar erst kürzlich umgestiegen sind
 
Kein Snow Leopard? :(
Mehr Hardware wäre auch gut gewesen...
Also dafür das es die letzte war...? Enttäuschung..:boring:



So long…
 
Naja... ich denke es ist schon besser wenn Apple langsam seine Produkte weiterentwickelt. Natürlich denkt man erst, wenn man hört, ein fest eingebauter Akku - Oh Gott, kann ja nicht sein, aber wenn man sich eben daran gewöhnt, dass Apple Stück für Stück auch von innen heraus seine Geräte verbessert und verändert - ich finde das sehr innovativ.

Und wenn Apple nicht mehr auf Messen auftreten will, wieso sollten sie dann jetzt noch so eine große Show abziehen?

Lasst Apple doch Zeit... lieber warte ich länger auf einen neuen Mac, weiß dafür aber auch, dass er sinnvoll gebaut und auch ausgiebig getestet ist...
 
Naja aber man darf wohl gespannt bleiben, "The Best is Yet to come" sag ich da nur :)
 
Kein neuer Mini, kein Netbook - kein Geld für Apple von mir!

Dann arbeite ich weiter mit meinem Depple Mini (Dell mit MacOS).

So langsam verabschiedet sich Apple von den Normalnutzern. Die Dollarpreise sind auch gleich in Euro bei der Software 1:1 getauscht worden. Eine Frechheit.

Die Keynote eine einzige Enttäuschung!
 
Ein Mac Mini wäre keine Sensation gewesen ;)


Aber wir haben doch alle gehofft, dass neben dem erwarteten (für uns selbstverständlichem) noch was leckeres kommt
 
Es war die letzte veranstaltung...
SCHWACH!
Bin sehr enttäuscht!!

Neuer/überarbeiteter iMac, MacMini!!!!
Schade...
 
Zurück
Oben Unten