Polaroid-Filter für Photoshop

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von robin, 23.09.2006.

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo,

    für meinen Desktop-Hintergrund suche ich ein plugin mit dem ich Jpg-Bilder in einen Polaroid Rahmen bekomme. Gibt es sowas oder muss ich das von Hand machen. (Währe für mich aussichtslos...)

    Grüße
    R.
     
  2. eagel

    eagel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    01.07.2005
    ich mache sowas immer mit einem brush. also foto nehmen als 1 ebene dann brush in 2 ebene wegschneiden was nicht passt....kannst du zb bei deviantart finden
     
  3. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Hallo,

    also da solltest du weniger nach einem PlugIn als nach einer PhotoshopAktion suchen. Die Begriffe »photoshop polaroid frame« brachten auf die schnelle schon mal einige brauchbare Ergebnisse bei google ;-)

    viele Grüsse

    Sascha
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen