polar720i+virtual pc

powerbook g5 schrieb:
Absolut problemlos geht es mit meinem G4, Virtual PC und einem Tekram USB Adapter. Die Uhr ist schnell ausgelesen oder konfiguriert, auch die Grafiken kommen recht schnell.

Welchen hast du da im Einsatz? Beinhaltet die DriverCD auch Apple Driver oder hast du das Teil nur im VPC installiert?
 
Habt ihr schon die neuen Uhren gesehen?
Schauen echt cool aus!
 
Funktionieren die Polar Uhren eigentlich mit allen IrDa Interfaces, oder muss es wirklich das original sein?
 
Hac 4

MTB-News

Ich poste jetzt auch mal hier, weil für mcih immer noch nicht klar ist, ob das nun funktioniert und ebenfalls wäre ich dankbar, wenn mir jm. erklären könnte, welches der vielen Java-Pakete das richtige ist, und welche OS X-Version die richtige ist. Meine, dass das ab einer bestimmten 10.3.X Version nicht sowieso implemtiert ist?? :confused:

Kann doch nciht sooo schwer sein!

Und ihr macht das alle mit VPC und seid damit zufrieden, bzw. es funktioniert für Euch und gut?

Grüße und Danke an alle, die nochmal etwas Licht in das Dunkel bringen können,

Fritz

In einem Monat muss ich´s wissen;-)

(Mir gefällt der Hac eigentlich schon: was ist denn an Polar besser?
Einsatzbereiche: MTB Transalp, Bergsteigen, Snowboarden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal hier:
http://www.apple.com/downloads/macosx/home_learning/ismarttrain.html

Das müsste es doch sein. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage nach dem IrDA Interface für meine S625X. Funktioniert das Polar Teil? Es sollte in der toolbar von Internet Connect ein Icon auftauchen. Wie kann ich meinen G5 um ein IR interface erweitern?
 
hallo, also dazu kann ich sagen:
habe 2 polar S510s ( mit sonic link ) und polar 720. der 720 funktioniert wirklich einwandfrei mit meinem PB. Der s510 arbeitet ja mit sonic link und dort bin ich gerade "alphatester" für eine version die auch den upload via sonic link erlaubt.
Der Entwickler ist wirklich sehr bemüht. Es lohnt sich die Software zu kaufen.
Bei Fragen =>PN
 
Also iSmarttrain funktioniert mit Deiner Polar 720 auf dem PB einwandfrei? Und wie empfängt Dein PB IR Daten?
 
Danke, das ist sehr hilfreich!!!
 
Hier geht es gerade wieder etwas voran in Sachen Hac-Konnektivität und eine neue Software zur Auswertung gibt´s auch:

MTB-News Hac4 Thread

Zur Info.

Grüße,
Fritz
 
Zurück
Oben Unten