Poker

F

FloBryant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
2
Hey,

Gibts ein Poker-Game für Mac OS X?

Kein Onlinegame bitte, sondern einfach so, dass ich mal auf dem Laptop ein bischen zocken kann (gegen CPU-Gegner)... gibts sowas?
 
Selber aussuchen! ;)
 
Hey cool. Genau sowas hab ich gesucht! Danke pique!
 
Weiß jemand einen Link für "Cocoa Poker" der noch funktioniert?
 
oder kann es vielelicht jeamnd uppen? Alle gooogle links funktionieren nicht mehr... (sind alles die selben die im enddefekt heraus kommen)
 
ooooch, online is doch viel besser :p
 
Hab leider kein Tiger...Online ist bestimmt besser, wenn mans denn kann ;)
 
Gibt es kein Strippoker? :D
 
Man kann ja auch online um Spielgeld zocken, wenns denn am Geld liegt.
 
beatit schrieb:
Man kann ja auch online um Spielgeld zocken, wenns denn am Geld liegt.

richtig, würde ich auch jedem empfehlen erstmal mit spielgeld anzufangen. echtes geld ist sehr schnell weg beim pokern ;)

auf europoker.net kann man beides machen.
 
Genau Bobs, und wer ernsthaft starten will soll sich mal bei Pokerstrategy.de umkucken.
 
Zurück
Oben Unten