POI für TOMTOM GO 910 mit Mac erstellen

grunert.ch

grunert.ch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
268
Reaktionspunkte
1
Ich habe mir einen TomTom Go 910 zugelegt. Jetzt habe ich gelesen, dass man neben dem manuellen Eingeben über die Menüs des Go 910 auch per Datei ganze Listen von POIs (Point of Interest) in das Go einspielen kann. Die Anleitungen im Web beziehen sich aber immer auf Hilfsprogramme auf dem PC.

Hat jemand Erfahrung damit auf dem Mac? Gibt es dafür eine halbwegs komfortable Lösung oder zumindest überhaupt eine Lösung?
 
Hänge mich an: bin auch auf der Suche.
 
http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=10487

leider unterstützt tomtomHOME die macuser nur unzulänglich. hier im tomtom-forum sind ein paar macuser, die können weiterhelfen bzw. wissen ziemlich genau was funktioniert und was nicht.

reiserouten sollte man sich bei einem anbieter erstellen (map, guide etc.) der das abspeichern der route auch als .itn datei anbietet. die braucht man dann nur in den itn-ordner des tomtom rüberkopieren.

will ich jetzt mal ausprobieren.

ich denke so ähnlich könnte es auch mit den POI`s funktionieren.
 
Wie lautet Deine Frage genauer? Also ICH habe blitzerPOIs, die schmeiße ich EINFACH PER FINDER auf das TomTom in DAS KARTENverzeichnis und dann stehe die mir im TomTom ganz einfach zur verfügung. Nix umständlich und nix kompliziert.

Oder wolltest du SELBER POIs ERZEUGEN? Da kann ich dann leider noch nicht weiter helfen :)
 
Zurück
Oben Unten