POI für TOMTOM GO 910 mit Mac erstellen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von grunert.ch, 11.12.2006.

  1. grunert.ch

    grunert.ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Ich habe mir einen TomTom Go 910 zugelegt. Jetzt habe ich gelesen, dass man neben dem manuellen Eingeben über die Menüs des Go 910 auch per Datei ganze Listen von POIs (Point of Interest) in das Go einspielen kann. Die Anleitungen im Web beziehen sich aber immer auf Hilfsprogramme auf dem PC.

    Hat jemand Erfahrung damit auf dem Mac? Gibt es dafür eine halbwegs komfortable Lösung oder zumindest überhaupt eine Lösung?
     
  2. Jack_Pot

    Jack_Pot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.12.2006
    Hänge mich an: bin auch auf der Suche.
     
  3. greencode

    greencode MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.06.2003
    http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=10487

    leider unterstützt tomtomHOME die macuser nur unzulänglich. hier im tomtom-forum sind ein paar macuser, die können weiterhelfen bzw. wissen ziemlich genau was funktioniert und was nicht.

    reiserouten sollte man sich bei einem anbieter erstellen (map, guide etc.) der das abspeichern der route auch als .itn datei anbietet. die braucht man dann nur in den itn-ordner des tomtom rüberkopieren.

    will ich jetzt mal ausprobieren.

    ich denke so ähnlich könnte es auch mit den POI`s funktionieren.
     
  4. glzm0

    glzm0 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    16.03.2003
    Wie lautet Deine Frage genauer? Also ICH habe blitzerPOIs, die schmeiße ich EINFACH PER FINDER auf das TomTom in DAS KARTENverzeichnis und dann stehe die mir im TomTom ganz einfach zur verfügung. Nix umständlich und nix kompliziert.

    Oder wolltest du SELBER POIs ERZEUGEN? Da kann ich dann leider noch nicht weiter helfen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen