Pogo Sticker

Matrose

Matrose

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hab ein sehr geniales Spiel gefunden!!!
Da ist man eine Person auf einem Pogo Stick und springt durch die Gegend. :D

Allerdings nur zu empfehlen für Macs mit (guter) Maus!
Wenn sie springt, kann man dieses Spiel vergessen! :(
 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen zu dem Spiel postet.
:D

Matrose
 
Ist ganz lustig, aber sehr kurzweilig. Die Steuerung nervt irgendwie und im Level passiert ja auch nicht sonderlich viel...hab nach dem 4.Level aufgegeben.
 
Ich finds nicht gut :D.
 
Der Screenshot sah schon zu rosa aus, daher will ich es garnicht testen :D
 
mac4live schrieb:
Der Screenshot sah schon zu rosa aus, daher will ich es garnicht testen :D

Bei mir ganz im Gegenteil, der Scrennshot schaut so nach Nebenbei-Game aus, also sehr ansprechend, aber irgendwie wollte ich dann doch kein Spiel auf meine Arbeitmaschine haun .. :cool:
 
Das spiel stresst irgendwie...die steuerung blick ich nich durch und das ziel find ich auch nich
 
Am Anfang ganz lustig aber dann NERV!!!!
 
Steuerung geht garned! :mad:
 
Schade.

An einen Moderator:
Bitte diesen Beitrag löschen!!!!!!!!

:(
 
Zurück
Oben Unten