podworks + wiedergabelisten

Diskutiere mit über: podworks + wiedergabelisten im iPod Forum

  1. sepper

    sepper Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2003
    Hallo Leute!

    Podworks ist ja ein gutes Programm, aber wie kann ich denn ganze Wiedergabelisten zurück in itunes bringen? Vor allem die mühevoll geschaffenen ON-THE-GO Listen?
    Bisher schaffe ich es nur mit einzelen Songs und da muss ich dann in iTunes erst eine neue PL anlegen.

    Danke schonmal
    sepper
     
  2. malik

    malik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2004
    Hi!

    Finde ich schon recht komisch! Normalerweise klappt es bei mir einfach mit rüberziehen...! Er erstellt dann die Playlisten automatisch und fügt auch die Tracks hinzu...!

    Gruß Malik
     
  3. der.gary

    der.gary MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Markiere die zu übertragen gewünschte Playlist und drücke die Tastenkombination:

    alt + apfel + T

    FERTIG!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche