PodGear PocketParty - Aufstecklautsprecher

ich habe die macally podwave an einem ipod 4g nebst kleinen aufstecklautsprechern wie am anfang des threads abgebildet.

die als zweites genannten kann man wirklich getrost vergessen, da kommt weder lautstärke rüber, noch ist der sound berauschend.

der podwave ist nicht schlecht, stereoeffekt ist deutlich hörbar.
die lautstärke ist für so kleine lautsprecher und der tatsache das sie batterieunterstützt sind gerade noch annehmbar. als wecker ist der ipod noch zu gebrauchen, räume beschallen, noch dazu wenn leute sich unterhalten wird echt schwer. ich nutze sie im büro und da ist das besser als nichts ;)
was ich an dem podwave aber entschieden als verbesserungswürdig erachte ist eine statusled für den "on"- modus, da man öfter vergisst den minikleinen schalter an der rückseite in die "off" position zu bringen und dann ist natürlich die batterie leer ........
podwave_02.gif



fazit: ich würde den podwave wieder kaufen, ich wollte allerdings die musik auch nur allein hören ;)
 
Zurück
Oben Unten