Podcasts

Ahh hab das Problem auch wie hast du es lösen können?
 
Also bei mir kam so eine Fehlermeldung mit Fehlercode und einem roten Symbol. Wie ich das gelöst habe: Einfach noch mal probiert eben. War reines Ausprobieren. Habe nicht damit gerechnet, dass es klappt, denn vorher kam halt x-mal die Fehlermeldung.

Vielleicht sind die grad überlastet... hatte "Schlaflos in München" ausprobiert und "Kultpavillion - News on the road"
 
wie lädt man denn die Podcasts?
 
Der Traffic bei "Adam Curry´s Weblog" und "Adam Curry´s Daily Sourcecode" wird ja wohl am heutigen Tag im Bereich Podcasting Rekorde brechen - es dauert Minuten, bis die Verbindung steht, so dass man nach einer Weile fast an einen nichtfunktionierenden Link denkt.
 
heldausberlin schrieb:
wie lädt man denn die Podcasts?

Indem du sie via iTunes im iTMS abonnierst, oder die Podcast-Links manuell in iTunes über *Extras/Podcasts abonnieren ...* einträgst. Die Einstellungen für die Podcasts musst du dann noch unter *iTunes/Einstellungen/Podcasts* für deine Bedürfnisse abstimmen. Geladen/gelöscht werden die dann automatisch.
 
@heldausberlin:

Wie man die Podcasts lädt?! Einfach im iTunes Music Store beim entsprechenden Podcast auf abbonieren klicken. Der wird dann in die Podcast Lise geladen. Dort werden dann die einzelnen Beiträg geladen.

Ist aber doch eigentlich selbsterklärend? Wenn du einen Fön, eine Kaffeemühle und eine French-Press bedienen kannst - von den anderen technischen Produkten ganz zu schweigen - sollte die Abbonierung der Podcasts doch ein Kinderspiel sein, oder?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Margh schrieb:
@heldausberlin:

Wie man die Podcasts lädt?! Einfach im iTunes Music Store beim entsprechenden Podcast auf abbonieren klicken. Der wird dann in die Podcast Lise geladen. Dort werden dann die einzelnen Beiträg geladen.

Ist aber doch eigentlich selbsterklärend? Wenn du einen Fön, eine Kaffeemühle und eine French-Press bedienen kannst - von den anderen technischen Produkten ganz zu schweigen - sollte die Abbonierung der Podcasts doch ein Kinderspiel sein, oder?! ;)
;) :D

jep. Ich hab den iTunes Music Store nur nicht aktiv, da ich dort sowieso nicht einkaufe, deswegen hab ich nichts finden können.
 
Achsoooo... na dann ok ;)
 
minilux schrieb:
die Beste Art und Weise in den Kaffee-Genuss zu kommen - in Verbindung mit frisch gemahlenen (handerlesenen) Bohnen :D
 
Zurück
Oben Unten