Podcast´s werden nicht gesynct

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum meine in Itunes gepflegten Podcast´s nicht mit meinem IPod gesynct werden ? Bei den Einstellungen in Itunes steht er soll alle Podcasts synchronisieren. Lediglich ein Podcast ist auf dem IPod (nano 4GB) zu sehen ?
 
Wenn ein Podcast einmal gehört wurde, ist er beim iPod nur noch im normalen Musik-Menü zu finden. Oder trifft nicht einmal das zu? :rolleyes:
 
handelt es sich evtl. bei den anderen um Video Podcasts? Diese können nicht mit dem Nano gesynct werden.
 
weber schrieb:
handelt es sich evtl. bei den anderen um Video Podcasts? Diese können nicht mit dem Nano gesynct werden.
genau, meno dachte kann dann wenigstens die Tagesschau hören, aber das ist die Erklärung ;-)
 
noreboots schrieb:
genau, meno dachte kann dann wenigstens die Tagesschau hören, aber das ist die Erklärung ;-)

Tja, das ist leider nicht.. Du kannst du allerdings irgendeine Linux Version aufspielen, dann kann der Nano auch Video, aber ich weiß nicht ob man dann noch syncen kann. Ich werde das allerdings nicht machen, da ich solches "gefrickel" nicht besonders gut finde. Wenn ich Video schauen will, hole ich mir einen Ipod Video und gut;)
 
Zurück
Oben Unten