podcasts von bands?

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi zusammen,
bin z.zt. auf der suche nach bands, die selbst podcasts anbieten. kennt jemand welche? danke!

bobs
 
gute idee eigentlich!
*ahaaaaaaaaa*
wickie_character.gif
 
danke :) mehr! :)
 
na kommt schon, es muss doch ausser tocotronic noch mehr bands geben die pocasts für sich zu nutzen wissen.
falls doch nicht werden wir ja doch eine der ersten sein ;)
 
so, ein letzter *bump* für diesen thread. hätte wirklich gedacht dass sich podcasts mehr durchsetzen.
 
Podcasts sind ja eigentlich nur das Gegenteil von "Broadcast". Also "Sendungen".
Für Musikdownloads macht das ja nicht unbedingt so viel Sinn.
Auch ein regelmäßig angebotener Musikdownload ist ja noch kein richtiger Podcast.
 
ricky2000 schrieb:
Podcasts sind ja eigentlich nur das Gegenteil von "Broadcast". Also "Sendungen".
Für Musikdownloads macht das ja nicht unbedingt so viel Sinn.
Auch ein regelmäßig angebotener Musikdownload ist ja noch kein richtiger Podcast.

das meine ich auch nicht. was ich suche, sind keine podcasts die nur musik von bands enthalten, sondern wo die entsprechenden bands irgendwas erzählen (was auch immer gerade aktuell ist: tagebuch vom studioaufenthalt, kleine geschichte vom letzten live-gig usw.).
 
Ah, ok. Dann hatte ich das missverstanden :).
 
kein problem :)
na gut, sobald ich mir darüber im klaren bin, wie ich das ganze in ein konzept bringe (wir wollen ja nicht nur sinnloses zeug daherlabern), wird es auf unserer homepage mng-podcasts geben. also bleibt am ball ;)
 
Zurück
Oben Unten