Podcasts vom iPod löschen

bunnahabhain

bunnahabhain

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
142
Reaktionspunkte
3
Gerade habe ich per Zufall entdeckt, daß einige Episoden des Tagesschau-Podcast auf meinem iPod rumlungern, obwohl ich angehörte Episoden in iTunes immer nach dem Anhören gleich lösche.
Zu finden sind die einzelnen Episoden NICHT im Podcast-Verzeichnis, sondern in der Musikrichtungen "Vocal", die es in iTunes gar nicht gibt.
Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger wieder loswerden kann?
 
Leider habe ich keine Ahnung ich wollte nur mal eben ganz offtopic mäßig als dosenuser fragen was denn 1,25BG sind - sind das Biga Gyte oder ist das ne bezeichnung wie DDR ram oder ähnliches?
Sorry nochmal für Offtopic, würde mich nur wirklich mal interessieren weil ich von MAC bis jetzt ca 0 ahnung habe.

Beste Grüße
 
Ähm, es heisst sicherlich GigaByte. Biga Gyte müsste erst mal erfunden werden... ;)
 
Danke für die netten Hinweise auf den Buchstabendreher in meiner Signatur. Zum Glück ist die Welt deshalb nicht untergegangen.

Zum ursprünglichen Problem:
1.) Automatische Synchronisation ausschalten
2.) Podcasts von Hand löschen
3.) Automatische Synchronisation wieder anschalten
fertig :)
 
Zurück
Oben Unten