Podcasts vom iPod löschen

Diskutiere mit über: Podcasts vom iPod löschen im iPod Forum

  1. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Gerade habe ich per Zufall entdeckt, daß einige Episoden des Tagesschau-Podcast auf meinem iPod rumlungern, obwohl ich angehörte Episoden in iTunes immer nach dem Anhören gleich lösche.
    Zu finden sind die einzelnen Episoden NICHT im Podcast-Verzeichnis, sondern in der Musikrichtungen "Vocal", die es in iTunes gar nicht gibt.
    Hat jemand eine Idee wie ich die Dinger wieder loswerden kann?
     
  2. jkoester

    jkoester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2005
    Leider habe ich keine Ahnung ich wollte nur mal eben ganz offtopic mäßig als dosenuser fragen was denn 1,25BG sind - sind das Biga Gyte oder ist das ne bezeichnung wie DDR ram oder ähnliches?
    Sorry nochmal für Offtopic, würde mich nur wirklich mal interessieren weil ich von MAC bis jetzt ca 0 ahnung habe.

    Beste Grüße
     
  3. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    Registriert seit:
    27.04.2005
    Ähm, es heisst sicherlich GigaByte. Biga Gyte müsste erst mal erfunden werden... ;)
     
  4. bunnahabhain

    bunnahabhain Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Danke für die netten Hinweise auf den Buchstabendreher in meiner Signatur. Zum Glück ist die Welt deshalb nicht untergegangen.

    Zum ursprünglichen Problem:
    1.) Automatische Synchronisation ausschalten
    2.) Podcasts von Hand löschen
    3.) Automatische Synchronisation wieder anschalten
    fertig :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche