Podcasts selber machen

Ähm,

Du musst mal genauer gucken.
ist Dein Feed Url. Da ist rechts in der Leiste auf Deiner HP ein orangefabenes Quadrat mit einen weissen Punkt und 2 Wellen drin. Daneben steht "Subscribe via RSS".
RSS-Feed = XML Datei und der Link zu diesem Feed ist der Feed-URL.
Öffne doch mal den Link und siehe da ein XML File.

Gruß Malte
 
ok, aber wie weis iTunes dann was ich publishen will und was nicht. Unter das feed: fällt ja jeder post auf meiner homepage, aber es sollen ja nur die in der kategorie "basstunes" veröffentlicht werden.
 
Nein das stimmt nicht,

in dem Feed ist alles drin was Du veröffentlichst.

Du musst den Link nehmen, den ich gepostet hast, sonst geht es nicht.
 
Multe schrieb:
Nein das stimmt nicht,

in dem Feed ist alles drin was Du veröffentlichst.

Du musst den Link nehmen, den ich gepostet hast, sonst geht es nicht.

So verkehrt war seine Idee nicht. Es ist durchaus sinnvoll extra eine Kategorie zu erstellen und dann den Feed dieser Kategorie zu nehmen.

Der Link funktionierte allerdings nicht.

würde funktionieren.
 
Daaaaaaaaaaaaanke....das hab ich gemeint.

Hat Jemand eiinen iTunes account und kann diesen feed einfügen:

[
 
ich kümmer mich mal drum:)
drum and bass sollte man ja unterstüzten solang er geschmeidig is:)
und kein clownstep

EDIT: so is drinnen wird halt noch überprüft:) dann bin ich gespannt was ich mir in zukunft beim abonieren so saugen darf:D
 
jipie.....bei geschmeidig bist bei mir genau richtig. Ich bin auch kein Anhänger vom neuro-schredder.
 
evtl machts auch noch sinn den rss feed
bei podster und anderen podcatchern einzustellen, erhöht die wahrscheinlichkeit, dass ihr schnell bemerkt werdet
 
kaengururatte schrieb:
Der Link funktionierte allerdings nicht.

würde funktionieren.
Hallo,

das das geht wusste ich auch noch nicht.
Man lernt nie aus. So dann steht Deiner Podcastkarriere nix mehr im weg.
Wenn Du Dich bei Podster angemeldet hast, meld Dich, wegen Abo.

Gruß Malte
 
Multe schrieb:
Hallo,

das das geht wusste ich auch noch nicht.
Man lernt nie aus. So dann steht Deiner Podcastkarriere nix mehr im weg.
Wenn Du Dich bei Podster angemeldet hast, meld Dich, wegen Abo.

Gruß Malte

sollte bei Podster drin sein.


Wie muss ich das denn mit iTunes verlinken sodass sich beim subscribe button gleich iTunes öffnet und mein Podcast im Musikstore anzeigt?


was muss ich im iTunes feed im podpress eintragen?

Danke!
 
wo gibts denn hübsche "subscribe via iTunes" buttons?
 
Podcast ist nun im Store online. Nur leider macht das Podcast probleme beim download wenn man es abonniert hat.
Einzelne Episoden zu holen ist dagegen gar kein Problem.
 
hm....bei mir läuft alles ohne Probleme
 
Zurück
Oben Unten