podcasts nur in englisch?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Sternenwanderer, 05.08.2005.

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    hm...also, ich hab mir mal ein bisserl die podcasts im itunes angeschaut.

    Also echt, wen interessiert das?
    Der ganze Krempel ist eh immer in englisch und so...

    Und so übersichtlich ist das Ganze dann doch nicht....

    Wie ist Eure Erfahrung mit diesem Feature?

    Vielleicht irgednwelche Empfehlungen?

    Grüße
     
  2. posenmuckel

    posenmuckel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Also ich kann auch noch nicht so richtig etwas damit anfangen. Es gibt allerdings auch deutsche Podcasts. So habe ich z.B. einen Podcast vom SWR3 Topthema entdeckt, da werden immer die neueste und wichtigste Nachricht des Tages besprochen. Ist echt zu empfehlen. ;)
     
  3. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    30.01.2004
    ...link? :)
     
  4. Marvin_ii

    Marvin_ii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Wenn Du nach Deutschen Podcasts suchst musst Du im ITunes Verzeichnis auf international -> German klicken....

    Bei den deutschen Podcasts finde ich persönlich Wanhoffs wunderbare Welt der Wissenschaft nicht schlecht.
     
  5. posenmuckel

    posenmuckel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.05.2005
    Link habe ich keinen aber man kann in iTunes einfach auf MusicStore--Podcasts-- und in den TopTen ist es dann. :)
     
  6. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Einfach mal hier schauen, da werdet ihr sicher fündig. ;)

    lg

    KC
     
  7. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Es gibt ja andere Seiten mit Listen von deutschen Podcasts. Einfach den Feed hinzufügen bei iTunes und glücklich sein. Finds gut dass man nicht 2 Programme braucht um Lieder und Podcasts (komfortabel) abzuspielen. iTunes ist sowieso immer offen wenn eine neue Ausgabe kommt ist man gleich dabei.
    Naja Empfehlungen, schwierig: http://podmeister.at

    Was ich auch cool finde, dass vlogs funktionieren (Empfehlung: http://zipzapzop.com)
     
  8. Kai-Christoph

    Kai-Christoph MacUser Mitglied

    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    03.03.2005
    Man lernt ja nie aus....
    VLOGS...
    Das kannte ich bis jetzt noch nicht...
    Und ich sag nur: Ach Du K**ke! :D

    Was hab ich gerade schon gelacht!!

    Sehr schön, jetzt kann man die Kumpels, die ihren geistigen Dünnschiss verbreiten, auch noch sehen. :D

    Großartige neue Medienwelt! :p

    lg

    KC
     
  9. Maccast

    Maccast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo,

    ich mache einen deutschen Podcast für MacGeeks --> er heisst Maccast

    Zu finden in iTunes. Einfach nach Maccast bei den Podcasts suchen. Es gibt auch eine englische Variante von Adam.

    Man kann ihn auch bei Podster.de finden. Auch hier nach Maccast suchen.

    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal rein hört und mir Feedback gebt. Entweder hier oder im Maccast.de Forum oder per email an maccasting@googlemail.com

    Grüße
    Euer Andreas
     
  10. suchtkind

    suchtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.06.2005
    Finds aber lustig. Der von zipzapzop.com sowieso *g*. Hab aber bis jetzt noch keinen weiteren vlog gefunden, hab aber auch noch nicht richtig gesucht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen