Podcasts mit iPhone syncen - aber bitte nicht alle!

Kümmelkorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.941
Reaktionspunkte
127
Hallo,

ich habe ein 8GB iPhone, dass ich regelmäßig mit meiner iTunes Bibliothek synchronisiere. Dabei gibt es nun ein Problem:

Da ich viele Videopodcast habe, habe ich, um Speicherplatz zu sparen, in der Podcast Synchronisation die Option „Die 3 letzen ungespielten Episoden von Ausgewählten Podcasts“ gewählt und nur bei einem einzigen Podcast ein Häckchen gesetzt, alle anderen Podcasts nicht nicht markiert!

Leider ignoriert iTunes dies fleißig und überspielt einfach von allen Podcast die letzten drei ungespielten Folgen. Das verbraucht immerhin gut 20-25% meines Speichers, das war definitiv nie meine Absicht!

Leider ist mir unbekannt, wie ich die synchronisierten Episoden wieder vom iPhone bekomme, ohne alles andere mit zu löschen: Egal, was ich in iTunes einstelle, die bereits übertragenen Podcasts bleiben auf dem iPhone, sogar wenn ich die Synchronisation von Podcasts ganz deaktiviere!

Ich würde also gern alle überflüssigen Podcasts herunterschmeißen und nur die ersten 3 ungespielten Episoden eines Podcasts behalten.

Ist dies irgendwie möglich?

Gruß, Micha
 
Ich erlaube mir mal einen Push, weil das Thema vorher in einem anderen Unterforum stand - *push*

edit: bei einem erneuten Sync heute hat sich das Problem plötzlich von allein gelöst. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten