Podcasts kontinuierlich abspielen

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

gibt es beim iPod nano (5. Generation) eine Möglichkeit mehrere Folgen eines Podcasts automatisch nacheinander abzuspielen? Beim iPhone werden die einzelnen Folgen ja nacheinander abgespielt, bei meinem nano muss ich aber jede Folge manuell starten.
 
Ich versuch es nochmals *push*
 
einfach in eine playlist stecken!
 
Moin Gemeinde,

seit dem update auf einem ipod nano 8GB 2010 gestern ist genau das von dem TE erwünschte eingetrete: die podcasts werden alle nacheinander abgespielt.

Problem: Ich möchte das überhaupt nicht. Ich möchte weiterhin, dass immer nur ein Stück abgespielt wird.

Habt Ihr ne Idee, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Dank Euch,

Janson ;)
 
Zurück
Oben Unten