Podcasts ins Netzwerk "streamen"

Yankee

Yankee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ich würde gerne die Podcasts, die ich im iTunes meines iBooks abonniert habe, auch auf meinem PC hören, da der an die Musikanlage angeschlossen ist.
Leider ist das über die Funktion "Musik gemeinsam nutzen" anscheinend nicht möglich.
Ich möchte auf Grund des Platzbedarfes ungern alle Podcasts auf beiden Rechnern abonnieren müssen. Zudem möchte ich die "Verwaltung" der Podcasts, also auch Abspielstatus etc auf dem iBook halten.
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das erreichen könnte? Und sei es nur, indem ich irgendwie die Soundausgabe des iBooks am PC anlege.
 
Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Podcasts elegant auf das iBook zu übertragen, für den Fall, dass ich die Hauptverwaltung der Podcasts auf den PC verlagere?
 
Ok, also mit iTunes 5 werden auch die Podcasts im Netz veröffentlicht. Leider aber nicht die Anzeige ob schon abgespielt oder nicht.
 
Zurück
Oben Unten