Podcasts ins Netzwerk "streamen"

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Yankee, 08.09.2005.

  1. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Ich würde gerne die Podcasts, die ich im iTunes meines iBooks abonniert habe, auch auf meinem PC hören, da der an die Musikanlage angeschlossen ist.
    Leider ist das über die Funktion "Musik gemeinsam nutzen" anscheinend nicht möglich.
    Ich möchte auf Grund des Platzbedarfes ungern alle Podcasts auf beiden Rechnern abonnieren müssen. Zudem möchte ich die "Verwaltung" der Podcasts, also auch Abspielstatus etc auf dem iBook halten.
    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich das erreichen könnte? Und sei es nur, indem ich irgendwie die Soundausgabe des iBooks am PC anlege.
     
  2. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit, die Podcasts elegant auf das iBook zu übertragen, für den Fall, dass ich die Hauptverwaltung der Podcasts auf den PC verlagere?
     
  3. Yankee

    Yankee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Ok, also mit iTunes 5 werden auch die Podcasts im Netz veröffentlicht. Leider aber nicht die Anzeige ob schon abgespielt oder nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen