Podcasts in Wiedergabelisten für iTunes

ruegge

ruegge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
259
Reaktionspunkte
6
Hallo,
ich möchte fürs Auto eine manuelle Playlist auf meinen iPod spielen, in der sich die ungehörten Podcasts mit Musiktiteln abwechseln. Leider gelingt mir das nicht. Die Playliste kann ich auf dem Mac in iTunes anlegen, sie wird auf dem Mac auch so abgespielt. Die Podcasts werden auf den iPod synchronisiert und können über "Podcasts" abgerufen werden. Jedoch sind sie auf dem iPod nicht über die Playlist anwählbar. Hat jemand eine Idee, wie ich die da hinein bekommen?
 
Mir fällt nur der Weg ein, sie auf dem Rechner in Medienart Musik zu ändern vor dem Synchronisieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruegge
Dafür gibt es in der Podcast App doch die "Stations". Oder hast Du ein altes iOS auf dem iPod?
 
Zurück
Oben Unten