podcasts in library seit iTunes 5 - wie ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MarkusNied, 03.10.2005.

1. MarkusNied

MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2003
    seit iTunes 5 sind die podcasts auch in der library. vorher musste ich auf podcasts gehen um diese zu sehen. jetzt sind sie auch in der library und das find ich total unübersichtlich bzw. stört mich einfach. wie kann man das ändern?

2. fimbul

fimbul MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.06.2003
    Ändern lässt sich das gar nicht, du kannst die Podcasts höchstens mit dem Kategoriefilter (shift + apfel +b) ausblenden.

3. MarkusNied

MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2003
    ok danke - so kann ich damit auch gut leben - ist vielleicht sogar noch besser die sortierung in iTunes 4...

4. McOdysseus

McOdysseus MacUser Mitglied

Medien:
    1
    MacUser seit:
    31.12.2003
    @MarkusNied
    das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich wieder zu 4.9 gewechselt bin - die Unübersichtlichkeit und die Tatsache, daß man jedesmal, wenn man unter 'Quellen' die Bibliothek verläßt und dann zurückkommt, den Kategoriefilter wieder von 'Alle' auf 'Musik' schalten muß, da iTunes sich die Einstellung nicht merkt.

(Nebenbei ist das Design von iTunes 5 unter alles Sau und läßt imho jeden letzten Rest von Stil vermissen…)

Gruß
    McO

Zuletzt bearbeitet: 03.10.2005
  5. Pingu

Pingu MacUser Mitglied

MacUser seit:
    04.08.2003
    Toll, erst regen sich alle auf, daß die Podcasts nicht in der Bibliothek sind und man sie deswegen nicht in die Playlists einbinden kann. Dann ändert dies Apple und da regen sich alle anderen auf, daß jetzt alle Podcasts in der Bibliothk zu finden sind.

Man kann es halt nie allen Recht machen. Aber wir Deutschen regen uns ja immer auf. Ein Grund wird sich schon finden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen