podcasts in library seit iTunes 5 - wie ändern?

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
seit iTunes 5 sind die podcasts auch in der library. vorher musste ich auf podcasts gehen um diese zu sehen. jetzt sind sie auch in der library und das find ich total unübersichtlich bzw. stört mich einfach. wie kann man das ändern?
 
Ändern lässt sich das gar nicht, du kannst die Podcasts höchstens mit dem Kategoriefilter (shift + apfel +b) ausblenden.
 
ok danke - so kann ich damit auch gut leben - ist vielleicht sogar noch besser die sortierung in iTunes 4...
 
@MarkusNied
das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich wieder zu 4.9 gewechselt bin - die Unübersichtlichkeit und die Tatsache, daß man jedesmal, wenn man unter 'Quellen' die Bibliothek verläßt und dann zurückkommt, den Kategoriefilter wieder von 'Alle' auf 'Musik' schalten muß, da iTunes sich die Einstellung nicht merkt.

(Nebenbei ist das Design von iTunes 5 unter alles Sau und läßt imho jeden letzten Rest von Stil vermissen…)

Gruß
McO
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, erst regen sich alle auf, daß die Podcasts nicht in der Bibliothek sind und man sie deswegen nicht in die Playlists einbinden kann. Dann ändert dies Apple und da regen sich alle anderen auf, daß jetzt alle Podcasts in der Bibliothk zu finden sind.

Man kann es halt nie allen Recht machen. Aber wir Deutschen regen uns ja immer auf. Ein Grund wird sich schon finden.
 
Zurück
Oben Unten