Podcasts - Ich kenne mich nicht aus!

motz

motz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Ich habe über die Medien von Podcasts gehört.
Ich habe auch auf einer Internethomepage einmal ein Angebot für einen Podcast gesehen. Ich vergaß wie die Seite hieß, also nichts mit einfach anklicken und schauen was passiert.

Deshalb versuchte ich mich im iTunes einmal etwas schlauer zu machen.
Das sieht bei mir am iBook so aus:

10og6jsie1og0.jpg


Watt mach ich nu?
(ich kenne mich wirklich nicht aus)

hilfe
 
Da hat der maxidiezl mit ein paar anderen grade eine wunderschöne Komplettanleitung für iTunes geschrieben, zu finden bei iApps ganz oben!! Da wird auch alles erklärt was du zu Podcasting wissen musst!!! :) Kann ich jedem iTunes Anfänger nur empfehlen...
 
Zurück
Oben Unten