Podcasts gemischt mit Liedern beim iPod Mini

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von echox, 20.09.2005.

  1. echox

    echox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.07.2005
    Das Topic sagt eigentlich schon alles aus.
    Seit dem letzten iTunes Update finden sich alle meine Podcasts eben auch in der Bibliothek auf dem iPod wieder.
    Bei iTunes kann ich geradeso noch mit Leben, ich kann ja hier diesen Kategoriefilter einschalten.

    Beim iPod nervt das allerdings ziemlich. Ich moechte nicht noch bei meiner Musik durch eine ewig lange Liste mit Interpreten scrollen...

    Hat hier jemand ne Loesung?
     
  2. Denno

    Denno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.11.2004
    Ich mach hier mal wieder auf. In der letzten Zeit höre ich gerne die Podcasts vom D-Radio, allerdings sind die alle von verschiedenen Leuten produziert, die jetzt alle in der Interpreten-Liste auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Namen dort herauszubekommen, ohne die Podcast-Folgen zu löschen oder zu editieren..?
     
  3. MACxi

    MACxi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2006
    bei meinem Ipod 5G habe ich das selbe problem!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcasts gemischt Liedern
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.181
  2. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.190
  3. iTed
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    387
  4. OFJ
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.237
  5. DerHenrik
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    324

Diese Seite empfehlen