Podcasts gemischt mit Liedern beim iPod Mini

echox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Das Topic sagt eigentlich schon alles aus.
Seit dem letzten iTunes Update finden sich alle meine Podcasts eben auch in der Bibliothek auf dem iPod wieder.
Bei iTunes kann ich geradeso noch mit Leben, ich kann ja hier diesen Kategoriefilter einschalten.

Beim iPod nervt das allerdings ziemlich. Ich moechte nicht noch bei meiner Musik durch eine ewig lange Liste mit Interpreten scrollen...

Hat hier jemand ne Loesung?
 
Ich mach hier mal wieder auf. In der letzten Zeit höre ich gerne die Podcasts vom D-Radio, allerdings sind die alle von verschiedenen Leuten produziert, die jetzt alle in der Interpreten-Liste auftauchen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Namen dort herauszubekommen, ohne die Podcast-Folgen zu löschen oder zu editieren..?
 
bei meinem Ipod 5G habe ich das selbe problem!
 
Zurück
Oben Unten