Podcasts aus Bibliothek entfernen

E

e.v.o

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
Hiho.. ich habe die Podcasts für mich entdeckt, aber leider nervt mich nun, das in der Bibliothek wirklich alles drin is. also auch die podcasts, die haben darin aber nichts zu suchen!
sind ja podcasts und keine mucke :)

hat mir da jemand vielleicht ne hilfestellung?
 
Das liegt darin das die Bibliothek ein Verzeichnis aller Medien darstellt die in iTunes importiert wurden. Dazu gehören halt auch Podcasts und Videos.

Wenn du die nicht hören willst bei einer zufällig Wiedergabe, solltest du Playlisten, die Suchfunktion und die Party-Jukebox nutzen. ;)
 
das kanns doch wohl nicht sein, oder? o0
was mache ich wenn ich neue musik hinzufüge?
muss ich dann immer die podcasts da rauslöschen?

oder gibts nen ordentliches musikprogramm?
sowas wie winamp? einfach was gutes mit plugins?
 
Meines erachtens kannst du einfach auch das Häkchen in der Bibliothek entfernen, dann werden sie auch nicht abgespielt ;)
 
gdamorpheus schrieb:
das kanns doch wohl nicht sein, oder? o0
was mache ich wenn ich neue musik hinzufüge?
muss ich dann immer die podcasts da rauslöschen?

oder gibts nen ordentliches musikprogramm?
sowas wie winamp? einfach was gutes mit plugins?

Man muss gar nichts aus der Bibliothek löschen. :)

Wenn man sich erstmal mit iTunes beschäftigt hat, reicht dieses Programm mehr als aus. Zumindest in den meisten Bereichen.

Wirklich gute Alternativen gibt es kaum.;)
 
Drück mal Shift+Apfel+B (oder geh in das Menü "Bearbeiten" und aktiviere die Kategorie-Filter)

Du kannst dann entscheiden, ob Du in der "Bibliothek" wirklich ALLES oder nur "Musik" sehen willst (dann sind die Podcasts aussortiert)
 
Perfekt! Danke für den Tip!
Genau das habe ich gesucht!
 
Zurück
Oben Unten