Podcasts am Stück hören

Squib

Squib

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
588
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade einige Podcasts auf meinen iPod gespielt und musste beim hören feststellen, dass immer nur ein einziger gespielt wird und dann ist Schluss. Ich muss also manuell den zweiten, dritten und so weiter Teil starten.
Was mach ich falsch?

Gruß,
Squib
 
Du machst soweit ich weiß, gar nichts falsch. Es gibt meines Wissens noch keine Funktion für Podcasts die alle in einer Reihenfolge abspielen. Wenn du das willst musst du dir eine Playlist anlegen.

Grüße

appledeluxe
 
Nix. Das soll leider so sein...
 
Ok... Heisst also ich schiebe die Podcasts in eine Playlist und dann laufen sie hintereinander...
Na dann versuch ich das doch mal...

Gruß und Danke,
Squib
 
kannst sie ja auf dem iPod als On-The-Go Playlist zusammenstellen, und diese anschließend wieder löschen... so kann man ganz einfach eine Auswahlt mehrerer Podcasts unterwegs hören :)
 
Zurück
Oben Unten