Podcasts am Stück hören

Diskutiere mit über: Podcasts am Stück hören im iPod Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir gerade einige Podcasts auf meinen iPod gespielt und musste beim hören feststellen, dass immer nur ein einziger gespielt wird und dann ist Schluss. Ich muss also manuell den zweiten, dritten und so weiter Teil starten.
    Was mach ich falsch?

    Gruß,
    Squib
     
  2. appledeluxe

    appledeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Du machst soweit ich weiß, gar nichts falsch. Es gibt meines Wissens noch keine Funktion für Podcasts die alle in einer Reihenfolge abspielen. Wenn du das willst musst du dir eine Playlist anlegen.

    Grüße

    appledeluxe
     
  3. twjb

    twjb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2003
    Nix. Das soll leider so sein...
     
  4. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Ok... Heisst also ich schiebe die Podcasts in eine Playlist und dann laufen sie hintereinander...
    Na dann versuch ich das doch mal...

    Gruß und Danke,
    Squib
     
  5. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    kannst sie ja auf dem iPod als On-The-Go Playlist zusammenstellen, und diese anschließend wieder löschen... so kann man ganz einfach eine Auswahlt mehrerer Podcasts unterwegs hören :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche