Podcasting in iTunes 4.9

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
fscklog schrieb:
Die von Apple vorausgewählten Podcasts sollen dabei angeblich von Adam Curry persönlich redaktionell betreut werden.
Quelle: fscklog

Na ganz fein! Wenn ich also meine Casts ohne Fremdsoftware und Umwege
in iTunes laden möchte, hab ich erstmal nur ne verkrüppelte Apple-Vorauswahl
wie das auch bei Radioprogrammen der Fall ist?

Super Apple, vielen Dank!
Adam Curry rockt, keine Frage, aber welchen Cast ich mir anhöre möchte
ich schon selbst bestimmen können!
:rolleyes:
 
naja - wenn Du einen Zugriff über den Apple-Server hast dann müssen die schon vorselektieren um nicht ggf. verbotene Inhalte zu publizieren.

Schön wäre es allerdings, wenn man neben der Apple-Startseite auch andere Startseiten einrichten könnte um "freie" Linksammlungen zu bekommen...
 
Zurück
Oben Unten