Podcasthilfe!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
ich hab mit jetzt den ipodder client besorgt und habe es auch gedownloadet das problem ist nur das ich die tagesschau nicht bei den podcast in itunes habe sondern normal dort wo ich auch die songs habe, was mach ich falsch?
 
Doppelposting... Zuviel Jägermeister... ;)
 
Naron schrieb:
ich hab mit jetzt den ipodder client besorgt und habe es auch gedownloadet das problem ist nur das ich die tagesschau nicht bei den podcast in itunes habe sondern normal dort wo ich auch die songs habe, was mach ich falsch?

Hej med dig!

Warum benutzt du nicht iTunes? Ich habe iPodder in die Tonne getreten, nachden iTunes mit der Padcast-Unterstützung rausgekomemn ist. Das funkt ohne Probleme. Hast du das schon probiert?

Bis dann, Michael
 
cool itunes hat es ja jetzt gelistet...gestern noch net dann hat sichs erledigt!
 
Zurück
Oben Unten