podcast???? was ist das eigentlich

schneidersab

schneidersab

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
805
Reaktionspunkte
13
Liebe Gemeide,

kann mir bitte mal einer erklären, was podcast eigentlich ist. Hab das hier immer wieder gelesen. Laßt mich nicht dumm sterben.......

La Schneidersab :(
 
Wow, danke, das habe ich nicht gesehen. :)
 
Außerdem hab ich in der Ultimativen iTunes Anleitung so einen schönen Artikel geschrieben wie das alles geht und so, und ein bissel was was es ist, auch wenn der Link vom mikne21 sicher am besten ist!!

Viel Spaß, gibt wirklich vie gutes da draußen...
 
schildkroeter schrieb:
Außerdem hab ich in der Ultimativen iTunes Anleitung so einen schönen Artikel geschrieben wie das alles geht und so, und ein bissel was was es ist, auch wenn der Link vom mikne21 sicher am besten ist!!

Viel Spaß, gibt wirklich vie gutes da draußen...

Würde ich mir gerne durchlesen, wo finde ich die denn?

Danke für die Hilfe La Schneidersab

(Wann schlaft Ihr eigentlich - wenn ich mir so die Zeiten ansehe?)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie teuer sind denn diese podcasts?
 
Die sind gratis.
 
ist ja krass
sicher?
 
Zurück
Oben Unten