Podcast und Eingruppierung in iTunes

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
55
Hallo,

habe zwei Musiktitel und ein Video (unter "dntl") mit Hilfe von Garageband und iWeb in den iTunes-Store als Podcast eingegeben. Soweit läuft ja alles ganz gut.

Nun stehen ja die Gruppierungen links am Rand... Wie kann ich meinem Podcast beibringen, dass er unter Musik zu finden ist?

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch eine Frage:

Wie kann ich im Podcast-Video(!) ein Logo hinterlegen - ähnlich einem Audio-Podcast? Bei mir kommt nur das Standard-Bild in iWeb. Genau das erscheint dann dummerweise auch in iTunes.
 
Dass mit den Gruppierungen hat sich erledigt.

Das zweite Problem mit der Coveranzeige bei Video-Podcasts ist für mich immer noch ein Rätsel.

Kann man aus dem .mac-Account eine Downloadstatistik abrufen? Bei iTunes gehts ja leider nicht.

Also, wer was dazu sagen, bitte melden.

Cu und Gruß
tk
 
Zurück
Oben Unten