Podcast Tipps!?!

X

Xenitra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
1.008
Reaktionspunkte
1
Nur mal ne frage, und für erfahrungsaustausch...


postet mal eure lieblings podcastes hier rein bitte...

also meine 3 tipps

* Peter Schneider !!TOP!! nicht nur für Schweizer, sehr amüsanter Satiriker

* Habe einige National Graphics abonniert, den "wild" finde ich am besten...

* Pro7 Galileo ist auch ganz ok.

was gibts bei euch?

vv-- hier noch die links --vv
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab immer den MacManiacs Podcast gehört, aber die letzten Folgen waren nicht mehr täglich und die letzte schon länger her :(

Galileo hab ich auch abonniert ;)
 
Holger (MacManiacs) ist ja in eine "Kreativpause" eingetreten... Annik auch :D

Ganz "uneigennützig" möchte ich mal http://www.happyshooting.de nennen (und natürlich meinen eigenen - http://nsonic.podspot.de - da könnt ihr gerade sehen wie Ihr T-shirts in 2-3 Sekunden falten könnt)

Ansonsten höre ich gerne:
- Daily Minute
- ComputerClub Zwei
- Cubeaudio (cubeaudio.podspot.de)
- Die Gefühlskonserve
- Tips From The Top Floor (tipsfromthetopfloor.com)
- Hoppes Welt
- Lemotox - Die Volksentdummung (lemotox.de)
- Mac Essentials (leider nicht täglich. Aber immerhin schöne News für den Mac)
- MacBreak (englisch, video, kurze Programm/Funktionsvorstellungen für den Mac)
- Macnews.de Podcast
- Podcastcafe (tolle Musikauswahl!)
- Soulmama Podcast (leider nur selten neue Folgen)
- TWiT (This week in Tech)

...und immer auf der Suche nach neuem Futter :)
 
FM4 Soundpark - Plattform für österreichische Musik
Bayern 3 - Chris Boettchers Fußball Task Force
 
* Andrea W. wills wissen
* Computerclub 2
* Hoppes Welt
* Lemotox Die Volksentdummung
* Filme und so
* Ungeheuerlich <- Geheimtip.
* Die Vergessenen
* Kultcast
* Chicks On Tour
* Schlaflos in München (kommt bald wieder)
* MacManiacs (der Holger kann es eh nicht lassen :) )
 
Ich bin aus der Schweiz und darum:

-Echo der Zeit
-Kassensturz
-Rundschau
-MTW
-Mac-Tv
 
- pure
- sex is fun
- nintendocast
und einiges mehr
 
Sach- und Lachgeschichten :D
 
hi my name is mark von mark hoppus is einfach nur spitze is zwar english aber echt zum todlachen.... un wer punkrock mag der kommt auch noch auf den geschmack richtig guter teilweiser unbekannter bands.... also von mir gibts dafür 10 punkte....
 
"Happy Tree Friends" Video Podcast

Herrlich krank und irgendwie kultig! :D
 
Ihr müss euch mal die podcasts von unserer Angela Merkel ansehen. Da weiß ich echt nicht ob ich lachen oder heulen oder direkt auswandern soll. So eine unglaubliche Sch..... die da gequasselt wird. Der letzte Beitrag berichtet vom schönen neuen Museum in Berlin. Quasi Werbung durch die Kanzlerin für nen Museumsbesuch. Total auffällig find eich das die Frau wenn Sie redet immer die Fingerspitzen gegeneinader gepresst hält und hin und wieder die Hände auseinander nimmt und dann wieder Finger für Finger aufeinander führt. Was soll das??? Hat sie Gelenkbeschwerden? Will sie uns zeigen das sie nüchtern ist???? Also unbdingt mal ansehen wer uns regiert.....
 
ganz klar die Podcasts von deutschlandradio.de
sehr sehr hörenswert.

Und fürs Auge der Video Podcast der Suicide Girls

www.suicidegirls.com
 
Hey suicidegirls ist wirklich unglaublich...ne halbe Freakshow die allerdings weniger abschreckend wirkt. Wirklich was fürs Auge!!!!!
 
musicampus

SuicideGirls gibt es wieder? Das war doch mal eingestellt, oder?

Hört doch mal bei http://musicampus.podspot.de rein.

Ansonsten höre ich

*Hoppes Welt
*Andrea W. wills wissen
*Podcaffè
*MacManiacs - der wieder da ist
*my way home
*Daily Me

und schaue
*isightseeing
*Toni Mahoni
*Channel Frederator

Für alle Dittsche-Fans gibts auch die Folgen als Podcast!
 
die suicide girls sind mal supersexy.. wenn man auf tätowierte damen steht...zwinker...
 
Jaja, den Daily Me mag ich auch, aber Pia ist momentan doch eher ruhig leider. Hm, ich hör noch den Macoholic-Podcast (und ducke mich ob der Eigenwerbung) :)
 
Ich hab Fighting Talk und 606 abonniert in iTunes.

Fighting Talk ist ne Comedy-Diskussionssendung von BBC, in der 4 Gäste und der Moderatot über alle möglichen Themen aus der Welt des Sports diskutieren (zB: Sollte sich San Marino aus Popularitätsgründen in Dan Marino umbenennen?)

606 ist auch von BBC, ist so ne phone in Show, dreht sich um Fußball. Ist gut, wenn man mal umgangssprachliches Englisch hören will.

:)
 
Zurück
Oben Unten