Podcast Synch. funktioniert nicht.

KINDA

KINDA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hello -

auch Ich habe nach der Veröffentlichung von iTunes 7 so meine Probleme gehabt. Vor allem mit den Podcasts habe ich Schwierigkeiten und dazu bei MU noch keinen Beitrag gefunden.

Die Sache ist die das meine Podcasts nicht auf den iPod übertragen werden. Die Funktion habe ich im iPod selbst aktiviert. Will ich zum Beispiel Video Pdocasts synchronisieren sagt die SW dass das Video nicht auf dem iPod wiedergegeben werden kann -

Ich habe es dann mit einer Playlist versucht wo ich die Voice only Podcasts rübergezogen habe. Auch das funktioniert jedoch nicht, will ich die Podcasts mit dem iPod synchronisieren.. :rolleyes:

Hat vielleicht jemand einen Rat?
 
also die normalen podcasts werden nun übertragen aber nicht im ordner podcast angezeigt. video geht weiter nicht..
 
Zurück
Oben Unten