Podcast Synch. funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von KINDA, 12.10.2006.

  1. KINDA

    KINDA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Hello -

    auch Ich habe nach der Veröffentlichung von iTunes 7 so meine Probleme gehabt. Vor allem mit den Podcasts habe ich Schwierigkeiten und dazu bei MU noch keinen Beitrag gefunden.

    Die Sache ist die das meine Podcasts nicht auf den iPod übertragen werden. Die Funktion habe ich im iPod selbst aktiviert. Will ich zum Beispiel Video Pdocasts synchronisieren sagt die SW dass das Video nicht auf dem iPod wiedergegeben werden kann -

    Ich habe es dann mit einer Playlist versucht wo ich die Voice only Podcasts rübergezogen habe. Auch das funktioniert jedoch nicht, will ich die Podcasts mit dem iPod synchronisieren.. :rolleyes:

    Hat vielleicht jemand einen Rat?
     
  2. KINDA

    KINDA Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2006
    also die normalen podcasts werden nun übertragen aber nicht im ordner podcast angezeigt. video geht weiter nicht..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Podcast Synch funktioniert
  1. The Seer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.183
  2. ShnikShnak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    439
  3. macfair
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    769
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.350
  5. Brice
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    708

Diese Seite empfehlen