Podcast schneller abspielen

H

humili

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Guten Abend Community!

gibt es die Mögichkeit einen Podcast mit höherer Geschwindigkeit abzuspielen, ähnlich wie das auch mit Hörbüchern (angeblich ...) funktioniert?

danke!

humili
 
ich glaub nicht, dass es über iTunes geht. dann mussst du auf die podcasts in der bibo z.b üner audacity zugreifen oder über retroplayer.

naaby
 
hm, eigentlich ist das Ziel, die Podcasts am Ipod schneller abspielen zu können, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, wenn nicht, wird der TOEFL Podcast gekillt :)
 
audacity und dann expotieren
 
könnte man nicht den Podcast in ein Hörbuch konvertieren? nu frag mich nicht wie :D aber das wäre doch eine Idee, oder?
 
Ich wärme den thread mal wieder auf. Gibt es inzwischen die Möglichkeit Podcasts in iTunes schneller abzuspielen?

R.
 
Keine gute Idee das hier aufzuwärmen:

Vor dem Erstellen von Themen bitte die in den Unterforen angepinnten Beiträge („Sticky Threads“) lesen!

Wichtig: iApps: Gute Fragen, gute Antworten aber NICHT zu iTunes!!! steht dort nicht ohne Grund. – Ich muss daher dieses Thema erst ins richtige Unterforum verschieben; Wie so oft…
 
Um welchen iPod handelt es sich denn? Wenn ich auf meinem iPod touch einen Podcast abspiele kann ich nach einmaligem Tippen auf das Display rechts oben die Abspielgeschwindigkeit auswählen

EDIT: Sorry gerade erst aufs Datum geschaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten