Podcast schneller abspielen

Diskutiere mit über: Podcast schneller abspielen im iTunes Forum

  1. humili

    humili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    Guten Abend Community!

    gibt es die Mögichkeit einen Podcast mit höherer Geschwindigkeit abzuspielen, ähnlich wie das auch mit Hörbüchern (angeblich ...) funktioniert?

    danke!

    humili
     
  2. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2004
    ich glaub nicht, dass es über iTunes geht. dann mussst du auf die podcasts in der bibo z.b üner audacity zugreifen oder über retroplayer.

    naaby
     
  3. humili

    humili Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2003
    hm, eigentlich ist das Ziel, die Podcasts am Ipod schneller abspielen zu können, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung, wenn nicht, wird der TOEFL Podcast gekillt :)
     
  4. naaby

    naaby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    12.12.2004
    audacity und dann expotieren
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    25.08.2004
    könnte man nicht den Podcast in ein Hörbuch konvertieren? nu frag mich nicht wie :D aber das wäre doch eine Idee, oder?
     
  6. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Ich wärme den thread mal wieder auf. Gibt es inzwischen die Möglichkeit Podcasts in iTunes schneller abzuspielen?

    R.
     
  7. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    Registriert seit:
    09.08.2004
    Keine gute Idee das hier aufzuwärmen:

    Vor dem Erstellen von Themen bitte die in den Unterforen angepinnten Beiträge („Sticky Threads“) lesen!

    Wichtig: iApps: Gute Fragen, gute Antworten aber NICHT zu iTunes!!! steht dort nicht ohne Grund. – Ich muss daher dieses Thema erst ins richtige Unterforum verschieben; Wie so oft…
     
  8. fabianx

    fabianx unregistriert

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    22.06.2010
    Um welchen iPod handelt es sich denn? Wenn ich auf meinem iPod touch einen Podcast abspiele kann ich nach einmaligem Tippen auf das Display rechts oben die Abspielgeschwindigkeit auswählen

    EDIT: Sorry gerade erst aufs Datum geschaut...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche