Podcast Problem

Mammut

Mammut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
548
Reaktionspunkte
1
hallo
ich habe einen iPod mini (1G) mit neuster firmware und iTunes 4.9. Jedes mal wenn ich meine Podcasts auf den iPod übertrage und den iPod danach abstecke, sind die podcasts nie im eigenen Menü auf dem iPod zu finden. Sie sind genau da, wo alle anderen lieder auch sind.

Kann mir jemand helfen?

Gruß Mammut
 
lässt du die podcasts manuell synchronisieren?
wenn du sie manuell nach links auf den ipod ziehst werden sie nämlich leider nicht unter podcasts abgelegt (hab ich bisher zumindest nicht geschafft. aktualisiere musik immer manuell, aber podcasts jetzt halt automatisch).
schau mal in den podcast- und ipod-einstellungen nach.
 
danke es hat funktioniert.

Mammut
 
bitte, freut mich wenn ich helfen konnte.

aber leiten wir das doch mal weiter:
weiß hier jemand wie man die podcasts auf seinem ipod manuell aktualisieren kann, also z.b. per drag & drop wie beim manuellen synchronisieren von musik?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ralph.de
@Tobi:

wozu denn? Du kannst ja in den 'iPod-Optionen' auswählen, welche Podcasts aktualisiert werden sollen, und welche nicht, falls du in iTunes mehr Casts hören möchstest und auf dem iPod nur bestimmte...

Ansonsten schon mal versucht die Podcasts aus dem iTunes 'Podcast' Bereich in den iPod-'Podcast-Bereich' zu ziehen? Müsste das nicht auch funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten