Podcast Problem

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mammut, 04.07.2005.

  1. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    hallo
    ich habe einen iPod mini (1G) mit neuster firmware und iTunes 4.9. Jedes mal wenn ich meine Podcasts auf den iPod übertrage und den iPod danach abstecke, sind die podcasts nie im eigenen Menü auf dem iPod zu finden. Sie sind genau da, wo alle anderen lieder auch sind.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Mammut
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    lässt du die podcasts manuell synchronisieren?
    wenn du sie manuell nach links auf den ipod ziehst werden sie nämlich leider nicht unter podcasts abgelegt (hab ich bisher zumindest nicht geschafft. aktualisiere musik immer manuell, aber podcasts jetzt halt automatisch).
    schau mal in den podcast- und ipod-einstellungen nach.
     
  3. Mammut

    Mammut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2004
    danke es hat funktioniert.

    Mammut
     
  4. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    bitte, freut mich wenn ich helfen konnte.

    aber leiten wir das doch mal weiter:
    weiß hier jemand wie man die podcasts auf seinem ipod manuell aktualisieren kann, also z.b. per drag & drop wie beim manuellen synchronisieren von musik?
     
  5. santoslilhelper

    santoslilhelper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    31.03.2005
    @Tobi:

    wozu denn? Du kannst ja in den 'iPod-Optionen' auswählen, welche Podcasts aktualisiert werden sollen, und welche nicht, falls du in iTunes mehr Casts hören möchstest und auf dem iPod nur bestimmte...

    Ansonsten schon mal versucht die Podcasts aus dem iTunes 'Podcast' Bereich in den iPod-'Podcast-Bereich' zu ziehen? Müsste das nicht auch funktionieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen