Podcast: Nur im US Store erhältlich aber dennoch ladbar?! Bug?

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
wollte den Apple Podcast "New music Tuesday" laden. Im D Store wurde er nicht gefunden. Also ich im US Store geschaut und gefunden. Kann ihn abonnieren und die Episoden runterladen, kein Problem. Wenn ich (wieder im D Store angemeldet) jedoch auf den Pfeil klicke im Podcast Verzeichnis von iTunes, sagt mir iTunes, dass es diesen Podcast im D Store nicht gäbe....
Ist Euch sowas auch schonmal aufgefallen?

-Olli
 
Ja, hab auch einige Podcasts aus dem US-Store abonniert. Denk nicht dass das ein Bug ist.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Ja, hab auch einige Podcasts aus dem US-Store abonniert. Denk nicht dass das ein Bug ist.

Witzig ist, dass ich vor langer Zeit mal den Podcast (im D Store!) abonniert hatte...
Naja solange es geht, wundert es mich halt nur :)
-Olli
 
Zurück
Oben Unten