Podcast kann nicht geladen werden

M

MexMeller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
337
Reaktionspunkte
1
Hallo ich habe mal wieder ein Problem.

Ich möchte gerne folgen von https://itunes.apple.com/de/podcast/fototv-news-podcast/id296254887?mt=2 laden aber vor den folgen ist ein ! denn ich mit Doppelklick drafge kommt.
Für diesen Film ist QuickTime erforderlich, das von dieser Version von iTunes nicht unterstützt wird.

Ich habe Mac OS 10.9.1 und iTunes 11.1.3 (8) und QuickTime Player 10.3

Was kann ich oder muss ich machen?

Danke
 
Hallo, ich vermute folgendes, die Media Datei ist eine 32Bit Anwendung, iTunes und Mavericks unterstützen aber nur mehr 64Bit, man konnte bei den älteren iTunes Versionen unter Information auf 32Bit umschalten, geht auch jetzt noch, aber iTunes startet unter 32Bit nicht mehr..
.. Alternative, auf einem PC iTunes 32Bit installieren, dann müsste es gehen, ist aber nicht im Sinn eines Apple Benutzers!
Gruß
 
Zurück
Oben Unten