Podcast fragt nach ob er weiterhin aktualisiert werden soll

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von THEIN, 28.07.2006.

  1. THEIN

    THEIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Hallo zusammen,

    ich aktualisiere täglich den Tagesschau-Podcast, synchronisiere ihn mit dem iPod, höre mir aber nicht jede Folge an.

    Nach einer Weile hört iTunes auf, nach der aktuellsten Version zu suchen und meldet nur ein kleines "!". Wenn ich dieses anklicke, dann kommt eine Meldung, dass ich diesen Podcast lange nicht mehr gehört habe und ob ich ihn auch weiterhin aktualisieren lassen möchte. Kann man dies irgendwie abstellen?! :rolleyes:

    Danke,
    Thorsten
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.985
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    15.02.2005
    soweit ich weiss nicht - nervt mich auch an iTunes. Bei der Podcastverwaltung kann man IMHO noch einiges verbessern.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen