Podcast der Tagesschau

ist der Tagesschau Podcast eigentlicht tot? Da kommt gar kein Update mehr?

kopfkratz
 
Deutschlands erfolgreichste Nachrichtensendung als Audiostream. BETATEST BEENDET: Keine Aktualisierung mehr. Der offizielle Tagesschau Podcast wird voraussichtlich Ende Juli den Betrieb aufnehmen. Vielen Dank an alle Tester!

wie immer Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! ;)
 
openDVB schrieb:
wie immer Wer lesen kann ist klar im Vorteil !! ;)

achso...okey... und mhm..muss man dann den Cast nochmal neu abonnieren oder läuft das unter der jetzigen adresse weiter?
 
aus dem Kaffeesatz kann ich auch noch nicht lesen :D
 
@Retrax
Schreib doch mal an 'brunssven', der hatte am Anfang dieses Freds
gepostet und ist Onlineredakteur bei der ARD.
 
McOdysseus schrieb:
@Retrax
Schreib doch mal an 'brunssven', der hatte am Anfang dieses Freds
gepostet und ist Onlineredakteur bei der ARD.

Am besten, wir fragen ihn, ob er hier Bescheid geben kann, wenn die Jungs wieder online sind (hoffentlich bald :) )


Gruesse,

nio
 
morten schrieb:
Zum Glück schreibt nicht jeder, dem etwas nicht gefällt, das auch in den jeweiligen Thread. Macht doch eher einen kindischen Eindruck, so á la "ich verderb Euch jetzt mal den Spass", oder nicht? ;)
eher "oder nicht" ;)
maybe hatte ich es nur nicht verstanden, aber ich kann podcasts (noch) nichts abgewinnen...
gestehe aber auch, daß ich (aus zeitgründen) auf einen tv verzeichte - nachrichten lese ich in der zeitung ;)

carpe noctem
w

p.s. deshalb hatte ich ja auch geschrieben, daß es kein flaming sein soll :)
 
Gibt's noch Neuigkeiten zum Tagesschau Podcast? Die wollten ja "voraussichtlicht Ende Juli" an den Start gehen...aber wir haben jetzt schon August und ist noch immer nichts in Sicht :(
 
du weißt doch bestimmt, wie das mit fristen in der webbranche ist...:D
 
schieb...

wir warten
 
Endlich - das gibts gar nicht, ich hab so lange drauf gewartet...

Ich denke der wird sich gut etablieren, oder gibts was vergleichbares, besseres?
 
danke für die Info
 
Endlich, Ende Juli hat dann doch etwas länger gedauert :)
 
juhu, endlich, danke !!!
 
Endlich! Das lange lange Warten hat ein Ende.
Habe doch zum Schluss aus reiner Verzweiflung die NDW in langsamer Sprache gehört...
 
Cool! Dann kann ich endlich meinen Fernseher ganz abschaffen ... und weiter vor meinem feinen iMac rumhängen ohne komplett aus dem Tagesaktuellen Mustopf zu kommen.

:D
 
Ja sehr schön, einsame spitze!

Grüße

appledeluxe
 
Aber was höre ich da? Bei mir läuft nur die Tagesschau von gestern :-( sollte der jetzt nicht immer gleich nach der Tagesschau aktualisiert werden?

Grüße

appledeluxe
 
appledeluxe schrieb:
Aber was höre ich da? Bei mir läuft nur die Tagesschau von gestern :-( sollte der jetzt nicht immer gleich nach der Tagesschau aktualisiert werden?

Grüße

appledeluxe

Drück noch mal auf aktualisieren, jetzt ist der Cast online.

Gruß,

macmadrid
 
Zurück
Oben Unten