iPhone Podcast App mit flattr Unterstützung gesucht

R

reach

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
26
Hallo,
ich überlege den Umstieg auf iPhone und habe das Problem, daß ich kaum etwas Vergleichbares zu "Podcast Addict" (Android) finde. Es gibt wohl ein paar Apps die vielversprechend aussehen (z.B. Castro) aber fast alle kosten etwas (zu viel zum bloßen Probieren) und außerdem hab ich nur ein iPad zum Testen und da laufen offenbar nicht alle iPhone Apps drauf.
Insbesondere flattr scheint nirgends unterstützt und ich habe einen Thread aus 2013 gefunden, demnach Apple das explizit nicht erlaubt.

Was ich will:
- automatischer Download neuer Episoden, Download-Verhalten je nach Podcast definierbar
- Suchen nach neuen Episoden auch über GSM, Download nur über Wifi
- automatisches flattrn
- wenn schon Apple, dann wäre Synchronisation der gehörten Inhalte mit iTunes nett
Ist doch kaum zu glauben, daß es das in der Apple Welt nicht geben soll.

Hat jemand einen Vorschlag?
Thx!
 
Ich nutze Castro dieser kann alles (außer automatisches flattrn). Die Sync mit iTunes geht (meines Wissens) nur mit der Original App von Apple.
 
Zurück
Oben Unten