PocketPC (Windows CE SP2) und iSync

gitarrist

gitarrist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

Vorab:
ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wie so etwas funktioniert...

Nun zum Thema:
Ich habe mir vor vier Wochen einen iMAC G5 (17", 1.9GHz) zugelegt, da ich von meiner Windows-Kiste endgültig die Nase voll habe (ich arbeite als SysAdmin an einer Universität, wo ich es täglich mit 150 Win-PCs, 8 Windows-Servern und ca. 200 genervten Win-User zu tun habe - das reicht!)

Leider gibt es ein paar Probleme, die den Umstieg schwer machen:
Ich habe einen PocketPC (Yakumo delta 300 GPS) den ich bisher unter Windows mit Outlook problemlos synchronisiert habe. Nun musste ich erkennen, das iSync nur mit Palm OS synchronisiert (wofür ich ja gewisses Verständnis habe..).

Daraufhin habe ich mir eine Demo-Version von "GoBetween" heruntergeladen, mit der es möglich sein soll, den PocketPC (Windows CE SP2) mit Entourage zu synchronisieren. Leider passiert absolut gar nichts.

Hat jemand Erfahrung mit "GoBetween" oder kenn jemand noch eine Lösung, mit der man einen PocketPC (Win CE) mit Entourage synchronisieren kann? Es ist sehr wichtig für mich, da ich beruflich auf den PocketPC angewiesen bin.
 
meines wissens nach gibt es nur ein programm, was anstandslos mit Windows Mobile syncornisieren kann... und zwar folgendes:

kostet allerdings 40 $
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber verwende Missing Sync for Windows Mobile" von markspace.com.

Mittlerweile funktioniert dieses Programm sehr gut. Das von Dir genanntes Programm kenne ich leider nicht und kann auch nichts dazu sagen.


Gruß
Karl
 
Missing Sync

Danke!
"Missing Sync" funktioniert wunderbar. 40,- EUR sind zwar nicht gerade geschenk - aber dafür funktioniert es prima. Ich bin begeistert.

Danke für Eure Hilfe

Gruß
gitarrist
 
Zurück
Oben Unten