PocketPC --> Airport Extreme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von matkoehl, 15.06.2005.

  1. matkoehl

    matkoehl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.06.2005
    Hallo zusammen!!!

    ich habe eine funktionierende Airport Extreme Infrastruktur, die ich mit meinem Powerbook und einem WinXP-Notebook für den Zugang zum Internet nutze.

    Um zu erreichen, dass auch mein XP per WLAN ins Internet kommt musste ich tagelang kämpfen und erst mit der Installation der entsprechenden Airport-SW funktionierte es (davor hat er komischerweise immer gemotzt, keine IP zu bekommen... oder so ähnlich).

    Wie dem auch sei, mit dem XP-Notebook bin ich ja nun glücklich. Jetzt will ich aber einen PocketPC (DELL Axim X50) auch per WLAN zuhaue ins Netz bringen. Aufbauend auf meinen XP-Erfahrungen befürchte ich aber, dass ein "einfacher WLAN-Zugriff" nicht funktionieren wird.... und diese Befürchtung hat sich bestätigt. Nun kann ich ja leider auf dem PocketPC keine Airport-SW installieren, "die irgendwas im Hintergrund zaubert", so dass es doch funktioniert.

    HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT POCKETPC PER WLAN ÜBER AIRPORT INS INTERNET???

    Gruss und Dank,
    matkoehl

    P.S.: die ganze Geschichte mit Hex-Passwort habe ich schon tausend mal durchgelebt... daran liegt es nicht
     
  2. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Doppelt?
     
  3. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    43
    MacUser seit:
    17.02.2005
    Ja einer häte wirklich gereicht. Vor allem exakt gleicher Text
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen