Pocketmac

S

Stephe75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Habe heute endlich meinen HP 2210 erhalten und die Synchronisation klappt garnicht. Jetzt habe ich Pocketmac gefunden, allerdings ist der HP nicht aufgeführt.

Weiss jemand ob es Sinn macht, dass ich mir die Software kaufe ??

Für mich ist es besonders wichtig , dass ich alles mit Encourage synchronisieren kann.

Vielleicht weiss ja jemand Rat ?!?!?

Gruss

Stephe
 
zieh dir erstmal die Demo und probier damit rum. Ich habe die Software gekauft und mit meinem 3660 gesteste. Allerdings wurde der nie erkannt :(
 
Die Demo habe ich , allerdings bekomme ich die nicht ans laufen :(
 
was hast du den für ein Problem bzw welche Fehlermeldung hast du den ?
 
Irgendwie geht garnichts mehr. Die Demo läuft einfach nicht.
Weiss wirklich nicht wieso.
 
naja bei mir kam immer ne Fehlermeldung wegen dem USB Treiber.
 
Hallo

Ich selber habe PocketMac-Lite gekauft, funzt jedoch nicht mit Entourage. Mit dem Programm bin ich jedoch nicht zufrieden. Oft wird der PPC nicht erkannt (wenn die Einschaltreienfolge z.B. nicht stimmt) oder mein G5 hängt sich regelmässig nach einer Synchronisation auf, allerdings nur wenn ich in den Ruhezustand stellen will...

Synchronisation mit iCal, Adressbuch geht relativ gut, nur kann PocketMac nicht mit Umlauten umgehen und Serienereignisse werden glatt ignoriert.

Alternativ gibt es noch "The Missing Sync" für PPC, kenne das Programm jedoch nicht.

Viele Grüsse

Reto
 
Kann es sein, dass es daran liegt weil ich per Bluetooth synchronisieren möchte ??

Ist es sinnvoller wenn ich es mal mit der USB-Docking Station probieren ???
 
Ja, probiere mal die Docking....Bei mir wurde der iPaq3970 zumindest mal erkannt ;)
 
Habe es jetzt nochmal probiert und die Demo Version neu geladen.

Jetzt werde ich nach dem Neustart nach einer Registrierungsnummer gefragt, allerdings habe ich ja keine bei einer Demo Version.

So glücklich ich mit meinem Mac auch bin, aber solche Sachen sind einfach ätzend.
 
Stephe75 schrieb:
Habe es jetzt nochmal probiert und die Demo Version neu geladen.

Jetzt werde ich nach dem Neustart nach einer Registrierungsnummer gefragt, allerdings habe ich ja keine bei einer Demo Version.

So glücklich ich mit meinem Mac auch bin, aber solche Sachen sind einfach ätzend.

Ging mir auchniht anders. Ist echt zum k...... ;)

Versuche mal Missig Sync.....da brauchst Du keine Nr.

Aber es wundert mich nun, dass Du bei der Demo eine Nr. eingeben sollst! Komisch!
 
Kann man sich Missing Sync denn als Demo runterladen.
Habe keine Lust Geld zum Fenster raus zuschmeißen.

Habe jetzt auch mal die USB-Docking angeschlossen und es tut sich nichts. Das Ding wird noch nicht einmal erkannt. :mad:
 
Dann werde ich das jetzt mal probieren.

Müsste das dann via Bluetooth funktionieren ??? Meine USB Station wird ja ignoriert*gggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann keine Demo Versin finden. Irgendwie macht mich das anscheinend alles schon bekloppt.
 
Also bei mir ging beides!
Teste es einfach mal aus......Ansonsten habe ich auch keine weitere Alternative.
Irgendwie sind wir mit dem iPaq ganz schön angeschmiert.....Auf der Dose, funzt das alles 100%....naja, man kann ja nicht alles haben ;) Aber ärgerlich ist es schon!!!!
 
@oetzi

echt doof.

Mein Apple Dealer hat mir versprochen das es funktionieren soll.

Am Montag werde ich da nochmal aufschlagen und da bin ich mal gespannt was er macht. Wenn er es nicht hinbekommt dann bekommt er das Gerät zurück.

Falls er mir einen grandiosen Tipp gibt werde ich ihn Dir natürlich mitteilen.

Viele Grüsse
Stephe
 
Ok ...Viel Glück!!!!!!!
 
mich würde auch interessieren, wo man den die Demo von Missing Sync findet ?
 
soviel wie ich weiß gibt es gar keine Demo von Missing Sync.
Ich hatte es riskiert, und es mir bei www.pocketland.de gekauft. hat 30 € gekostet.
Perfekt läuft es nicht mit iSync zusammen, aber es klappt. manchmal werden Termine um einen Tag verschoben, was recht ärgerlich ist.
Mit Entourage funktioniert Missing Sync gar nicht, wie es ja auch beschrieben ist. Ach so, zur Info: ich habe den Yakumo Delta.
 
Zurück
Oben Unten