PocketMac und Umlaute

Carsten

Carsten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Da sich mein Problem mit dem Compaq PDA noch nicht gelöst hat, poste ich es noch einmal:

Hab PocketMac installiert, der PDA wird erkannt und auch gesynct. Nur leider erscheinen bei iCal anstelle der Umlaute nur noch Sonderzeichen. Der Support von PocketMac läßt zu wünschen übrig und bin auch schon drauf und dran, den Vertrag rückabzuwickeln.

Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache?

Carsten
 
hallo

nein umlaute können mit pocket mac nicht sychronisiert werden, entsprechend anstatt ä ae oder ähnliches nutzen.

Dies ist auch die einzige Einschränkung die ich bei Pocket Mac bisher bemerkt habe, sonst funktioniert das Programm nämlich absolut 1a.

Gruss

eOnkel
 
Ich würde auf jeden Fall ein mail an PocketMac schicken mit dem Problem. Ich synchronisiere meinen Blackberry mit PocketMac und habe keinerlei Schwierigkeiten, auch nicht, was die Umlaute betrifft.

Grüße, tridion
 
also 1a... ich weiß nicht. Ich nutze es mit dem MDA II von T-Mobile und habe folgende Probleme.
1. Die Umlaute
2. Serientermine werden nach Gusto um zwei Tage verschoben, manchmal auch nur einen
3. Emailsync geht gar nicht.
4. Avantgo sync geht auch nicht.

Was funktioniert : Programminstall, Calender (abgesehen von der Umlaute Geschichte) und Kontakte sync.

Als 1a funktionierend will ich das mal lieber nicht bezeichnen. Wird Zeit, dass ActiveSync auf den Mac portiert wird. Ich hoffe da mal auf die ganzen Mac Mini User und die dadurch entstandene erhöhte Nachfrage nach dem Mac.

Ansonsten wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als zu hoffen, dass mein Provider bei der nächsten Vertragsverlängerung einen Treo oder was ähnliches im Angebot hat.
 
Zurück
Oben Unten