PocketMac und Intel iMac

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich habe heute mal versucht PocketMac auf meinem neuen Intel iMac zu installieren. Die Installation an sich funktioniert auch, aber das Programm lässt sich leider nicht starten. Es kommt aber auch keine Fehlermeldung. Ich habe zwar mal eine Mail an den Support geschrieben, aber bis die antworten wird wahrscheinlich dauern. Hat evtl. hier jemand was zu dem Thema gehört?
 
Nur mal zur Info für alle, die Pocket Mac nutzen und einen Intel Mac haben oder kaufen wollen: Die aktuelle Version scheint noch nicht zu laufen. Ich habe zwar schon eine neuere (Beta?) Version vom Support bekommen, aber die tut es auch noch nicht. Sobald ich eine Lösung vom Pocket Mac Support habe, kann ich die hier gerne mal posten. Sofern Interesse besteht?
 
Zu früh aufs falsche Pferd gesetzt ;)
 
Zurück
Oben Unten