Pocketmac pro 3.41 / OS X

zerocoolxxl

zerocoolxxl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
374
Reaktionspunkte
5
Hallo,

habe mir pocketmac pro 3.41 gekauft! Bin wirklich zufrieden mit der Software. Sync klappt problemlos mit Entourage. Also von daher kann ich es nur weiterempfehlen.
Meine Frage ist:
Habe gelesen das es möglich sein soll die Internetverbindung des MAC´s zu nutzen um per USB ins Internet zugelangen. Leider hat pocketmac die Site nicht mehr im Netz wo es beschrieben ist.
Falls irgendwer einen Rat hat, dann meldet euch bitte!

Gruß


ZeroCoolxxl
 
was für ein Telefon / PDA hast Du?
 
aha mal jemand bei dem es reibungslos funktioniert !
 
Funktioniert die Synchronisierung mit Umlauten endlich korrekt ?

LG

Faith
 
Die Umlaute gehen korrekt - sagt ein Kollege; und ich habs auch gesehen.

Naja... einwandfrei, das ist so eine Sache. Nach ein paar anlaufschwierigkeiten gings dann. Jedoch nur über Kabel.

Der support von PocketMac ist alles andere als genial.

Aber nochmal zu zerocoolxxl ...

Welches Telefon/SmartPhone hast Du?
Über Bluetooth geht das meist ziemlich geil.

Über Kabel gibts da noch Haken. z.B. fehlender Modemtreiber (müsste es aber von PocketMac geben)
 
Die Umlaute gehen korrekt - sagt ein Kollege; und ich habs auch gesehen.

Naja... einwandfrei, das ist so eine Sache. Nach ein paar anlaufschwierigkeiten gings dann. Jedoch nur über Kabel.

Der support von PocketMac ist alles andere als genial.

Aber nochmal zu zerocoolxxl ...

Welches Telefon/SmartPhone hast Du?
Über Bluetooth geht das meist ziemlich geil.

Über Kabel gibts da noch Haken. z.B. fehlender Modemtreiber (müsste es aber von PocketMac geben). Ich habe eben an PocketMac eine mail geschickt.

Hat jemand einen passenden Modem treiber für PocketPC 2003?

Bodo
 
@all Sorry hat schon lange nicht mehr reingeschaut. Der PocketPC ist HP Jornada 568 mit engl. Betriebssystem. Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
 
??? Es funzt? Wie schaut es denn mit den Anwendungen...Apple Mail....iCal...Adressbuch aus??? Ich besitze den iPaq 3970 und hab es immer noch nicht geschafft eine vernünftige Software zu finden!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oetzi wird Dein PPC den von PocketMac überhaupt unterstützt?
zu AppleMail, iCal, Adressbuch kann ich nicht sagen denn ich benutze Office. Aber da klappt alles bestens. http://www.pocketmac.net dort kannste mal nachschauen. Habe eben mal nachgesehen, Dein PPC wird von PocketMac Pro unterstützt. Lade Dir doch erstmal eine Demo runter.
 
Zurück
Oben Unten