PocketMac Phone - Problem!

R

robb

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
nabend,

hats hier auch noch jemand? da kauft man software und was passiert? es lässt sich nach der installation nicht einmal starten und der support des herstellers ist acuh scheisse.

ich installier das programm, starte dann neu und wenn ich das programm dann starten will, schließt es sich direkt wieder und das wars :( hab tiger, aber daran darfs doch nicht liegen oder? ich hab auch schon pocketmac pro ausprobiert, aber das kommt mit meinem sda (winmobile2003) nicht klar. die .cab datei lässt sich nicht auf mein handy installieren, da es angeblich nicht dafür geschrieben wurde.

nenene, was mach ich nun? ich kauf nicht nochmal neue sync software! hätte von anfang an missing sync nehmen sollen! naja vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, oder kennt das problem. dann kann man sich ja austauschen.

grüße
 
Zurück
Oben Unten