PocketDock Lautstärke

Diskutiere mit über: PocketDock Lautstärke im iPod Forum

  1. heuerm

    heuerm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    Hi,

    ich habe mir die PcoketDock mit USB und LineOut zugelegt( ist vor 2 Stunden mit der Post gekommen).

    Kann man da auch irgendwie die Lautstärke am Ipod steuern?, hatte eben mal meine Kopfhörer dran, da sind mir fast meine Ohren abgefallen!

    Gibt es da ein Programm für den IPOD?

    Danke und schönes Wochenende

    heuerm
     
  2. fib

    fib Gast

    Nein, über das Dock wird der Ton unverstärkt ausgegeben und man kann die Lautstärke nicht ändern. Es ist also auch nicht für den Gebrauch mit normalen Kopfhörern gedacht, sonder als Anschluss an eine Stereoanlage, an der man selber die Lautstärke ändern kann!
    Grüße
    Philipp
     
  3. heuerm

    heuerm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    Gibt es denn einen anderen Adapter fuer den Dock Anschluss mit Line Out, bei dem man die Lautstärke am Ipod ändern kann???
     
  4. Bertus

    Bertus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2005
  5. heuerm

    heuerm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    Aber so etwas schon fertig gibt es nicht, oder?

    Ich kann nämlich nicht löten und welches Kabel ich mit welchem verbinden soll auch nicht!
     
  6. heuerm

    heuerm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2006
    Hallo nochmal,

    ich habe mal den PocketDock geöffnet, weiß jetzt aber nciht, was ich da jetzt machen soll.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche